Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Pay nicht deinstallierbar

(Thema erstellt am: 26-03-2021 05:12 PM)
12739 Anzeigen
superniso
Pioneer
Optionen
Guten Tag,

mit dem letzten Update meiner Galaxy Watch wurde Samsung Pay mit installiert. Ohne, dass ich es wollte. 

Da Samsung Pay für mich kein Nutzen hat, da dies nur auf Prepaid Basis funktioniert, habe ich die App auf dem Handy natürlich nicht. Dementsprechend würde ich das auch gerne von der Watch entfernen, dies ist aber nicht möglich. 

Ich wäre sehr erfreut, wenn man demnächst Samsung Pay von seiner Galaxy Watch löschen kann. Dies verbraucht nur unnötig Ressourcen.

image

19 Antworten
superniso
Pioneer
Optionen
Die App selbst ist nicht auf dem Handy. Alles andere lässt sich nicht entfernen. Weder über die Uhr, Galaxy Store oder Wearable App.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das meine ich

clipboard_image_1616788152029_1616788152029.jpg

0 Likes
superniso
Pioneer
Optionen
Das ist nicht installiert

Screenshot_20210326-205324_Google Play Store.png

0 Likes
sven19
Journeyman
Optionen
Voll nervig die Funktion
0 Likes
Erik738
First Poster
Optionen
Geht mir auch so... ich bin kein Freund von Online bezahlen.
0 Likes
Barce
Student
Optionen
Würde mich auch interessieren, entweder Samsung Pay verschwindet oder ich verschrotte die Galaxy watch active und lege mir nie wieder ein Samsung Produkt zu
Barce
Student
Optionen
Verstehe ich das richtig, wenn ich Samsung Pay nicht einrichten will, nervt mich die Uhr dann jetzt immer slke paar Minuten, den es lässt sich auf der Uhr ja nicht deinstallieren, welch ein Mist und der Akku entleert sich in Rekordtempo, damit ist die Watch unbrauchbar geworden.
Hat jemand doch eine Lösung?
0 Likes
Caruso
First Poster
Optionen
Mir geht es seit heute auch so, habe ständig Samsung Play auf meiner SmartWatch. Habe die App auf dem Handy deinstalliert aber auf der Uhr ändert sich nix. Hat jemand eine Lösung hat?
0 Likes
Fuzzile
First Poster
Optionen
Ja voll der Scheiß, und nix geht weil die Deppen von Samsung im Chat sind auch zu blöde , obwohl das Problem tausendfach bekannt ist.keine Lösung in Sicht .Ich wechsle wieder auf Apple tausend Fach besser alles Geräte Chat einfach alles.
0 Likes
Eagle76
Student
Optionen

gibt es endlich eine Lösung ? schmeiss das ding bald gegen die Wand

0 Likes