Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health Puls einstellen

(Thema erstellt am: 30-06-2024 03:05 PM)
18999 Anzeigen
Murkie
Explorer
Optionen
Hallo Community, seit einem Update kann ich bei Samsung Health irgendwie meinen Maximalpuls nicht mehr selbst einstellen. Er wird jetzt automatisch aus meinem Alter berechnet. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinkriege? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
So hab da was
Gehe auf ein Workout z.B Gehen, dort öffnet sich eine neue Karte dort oben rechts auf die 3 Punkte dann Einstellung da auf Pulsbereich und dort kannst du das ändern.
Gerade getestet und funktioniert. 1719762568835.jpg1719762568860.jpg1719762568877.jpg
Steffie.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

40 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mir ist nicht bekannt das man in Health schon einmal selbst den Maximalpuls eingeben konnte. Wo soll das denn möglich gewesen sein? Irgendwie gibt es dort wohl nur Einstellungen zum Ruhepuls auf den Watches.
Barney0w.png
Murkie
Explorer
Optionen
Nach meinem Workout, wenn ich genauer in den Pulsbereich reinschaue, steht es sogar noch da. Nur leider kann ich es nicht machen...1719753615537_1719753615527_0.jpg
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn du auf ein Workout Klickst kommst du zu dem Bereich.1719755530752.jpg
Steffie.png
0 Likes
Murkie
Explorer
Optionen
Ja, genau … so sah es früher bei mir auch aus! Aber wie du meinem Screenshot jetzt entnehmen kannst, ist nach dem Update genau dies nicht mehr da, wo ich den Maximalpuls festlegen kann. Schon seltsam irgendwie.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
O.k habe gerade das neue Update geladen und nun ist auch bei mir die Funktion weg😒
Steffie.png
Murkie
Explorer
Optionen
Oh mist....
0 Likes
Toniiii
Journeyman
Optionen

Habe mich nochmal selbst ein wenig erkundigt und nix in der Form gefunden. Vielleicht kannst du uns erklären wie du es früher gemacht hast ? Wäre mal super um einen Ansatz zu haben um dir zu helfen :smiling-face:

Murkie
Explorer
Optionen
Habe gerade einen Screenshot hochgeladen, auf dem Samsung Health mir sagt, dass es angeblich sogar geht...
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast doch geschrieben das es nicht MEHR geht, also ging es bei Dir ja scheinbar schon einmal. Wo konntest Du den Wert denn einstellen?
Barney0w.png