Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health Puls einstellen

(Thema erstellt am: 30-06-2024 03:05 PM)
18508 Anzeigen
Murkie
Explorer
Optionen
Hallo Community, seit einem Update kann ich bei Samsung Health irgendwie meinen Maximalpuls nicht mehr selbst einstellen. Er wird jetzt automatisch aus meinem Alter berechnet. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinkriege? 
Springe zur Lösung
Murkie
Explorer
Optionen
Genau auf der Seite, die dem Screenshot entspricht. Wenn ich dort früher auf das „i“ für Info oben rechts gegangen bin, habe ich den Puls manuell einstellen können. Jetzt sehe ich dort nur noch Informationen zum Maximalpuls... Obwohl mir Samsung health ja sagt ich könne ihn selber einstellen...
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da geht bei mir auch nichts einzustellen. Vielleicht solltest Du mal bei Samsung nachfragen warum das nicht mehr geht.
Barney0w.png
Murkie
Explorer
Optionen
Sorry, vielleicht stelle ich mich auch nur ein bisschen blöd an...
0 Likes
Toniiii
Journeyman
Optionen

Toniiii_0-1719754566234.png

Bei deinem Screenshot steht unten, dass du deinen eigenen Maximalpuls festlegen kannst. Leider weiß ich selbst nicht, wo diese Einstellungen zu finden sind. Versuch mal, nach unten zu scrollen – vielleicht gibt es noch mehr Informationen. Ansonsten drücke mal auf den Maximalpuls, eventuell kannst du ihn dort einstellen. :smiling-face:

Murkie
Explorer
Optionen
Vielen Dank für eure Tipps. Das habe ich alles ausprobiert, geht aber leider nicht. Werde mich wohl mal an Samsung selbst wenden müssen. Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag noch.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch Dir einen schönen Sonntag noch!
Barney0w.png
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Diese Einstellung finde ich "nur" wenn ich auf ein Workout klicke.1719755164208.jpg
Steffie.png
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Murkie,...
- Du meinst nun aber nicht due Pulswarungen, korrekt?

Dort kannst du "Hoher...: und "Niedriger Puls" eingeben.Screenshot_20240630_164148_Samsung Health_1000045803_1719758508.png
0 Likes
Murkie
Explorer
Optionen
Danke dir... Nein, die Pulswarnungen meinte ich nicht. Sondern die Festlegung des Maximalpulses für die Pulsbereiche.
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Gut. Das war mir beim Probieren halt zuerst aufgefallen. Ich schaue mal weiter...