Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Health + Galaxy Store auf iPhone - keine Anmeldung möglich

(Thema erstellt am: 29-09-2019 05:47 PM)
2786 Anzeigen
TheSoulrester
Apprentice
Optionen

Servus Leute,

leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf "anmelden" öffnet sich die Samsung Seite wo ich meine Login-Daten eingeben muss. Gesagt getan => Seite läd neu => schließt sich => bin wieder in der App aber: ich bin nicht angemeldet....

Das ganze habe ich nun schon mehrere Male probiert. Ich kann mich einfach nicht anmelden.

Was mache ich falsch oder wo steckt der Fehlerteufel?

Gruß

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
TheSoulrester
Apprentice
Optionen

mittlerweile geht es - nachdem ich iOs 13.1.1 aufgespielt habe. Vermutlich ein Fehler im System (wie so viele in iOs 13.x :face-with-tears-of-joy: ) wo safari die login-session nicht richtig an die app übergeben hat

nur ist von diesem fehler im changelog nichts zu sehen.

egal. kann geschlossen werden :smiling-face:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
5 Antworten
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

hilft es sich im Browser des Gerätes zuvor gesondert auf account.samsung.com anzumelden und es anschließend erneut über S Health zu probieren?

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
Lösung
TheSoulrester
Apprentice
Optionen

mittlerweile geht es - nachdem ich iOs 13.1.1 aufgespielt habe. Vermutlich ein Fehler im System (wie so viele in iOs 13.x :face-with-tears-of-joy: ) wo safari die login-session nicht richtig an die app übergeben hat

nur ist von diesem fehler im changelog nichts zu sehen.

egal. kann geschlossen werden :smiling-face:

0 Likes
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

es gibt doch nach dem was ich gelesen habe schon wieder ein ios Update 13.1.2 oder so, stand heute in den News.

0 Likes
TheSoulrester
Apprentice
Optionen

ja, das kam gestern raus.

hab mich nur verschrieben gehabt, bzw. dachte, das wäre das 13.1.1 gewesen :face-with-tears-of-joy:

bei den updates in der kurzen zeit kann man aber auch durcheinander kommen, vorallem wenn man es von einer firma wie apple nicht gewohnt ist, so viele patches in so kurzer zeit zu haben :face-with-tears-of-joy:

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe den Thread als gelöst markiert und on dieses Board verschoben. Da passt er besser, da es ja um Probleme im Zusammenhang mit der Uhr geht.

DavidB.jpg
0 Likes