am
02-10-2019
08:26 PM
- zuletzt bearbeitet am
29-04-2021
06:13 PM
von
FabianD
Wie kann ich die s Health ansagen auf deutsch einstellen???
Aktuell ist es immer Englisch.
Die Sprache bei der Uhr ist überall auf deutsch eingestellt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21-06-2020 02:56 PM
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und mir hat gestern eine sehr nette Dame vom Kundenservice geholfen. Zuerst haben wir die Text-zu-Sprache bei der Uhr überprüft. (Einstellungen-->Allgemein-->Text-zu-Sprache). Anschließend sind wir zu den Einstellungen am Telefon und haben dort die Sprachen überprüft. (Einstellungen --> Sprache und Eingabe --> Sprache --> Deutsch (Deutschland) (ich habe zusätzlich noch Deutsch (Österreich) angeklickt). Dann nochmal zurück und etwas weiter unten noch Text-zu-Sprach überprüfen, hier muß Deutsch (Deutschland) angeklickt sein. Dann die Uhr einmal komplett ausschalten, sodaß sie sich vom Telefon trennt und wieder anschalten.
Jetzt müßte es wieder auf Deutsch eingestellt sein.
War bei mir zumindest so. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Grüße Birgit
am 09-10-2019 11:14 AM
Hallo @Mike_0306,
kurze Gegenfrage: Ist denn die Sprache des gekoppelten Handys auf Deutsch oder auf Englisch eingestellt?
am 09-10-2019 05:33 PM
Hallo
Die Sprache am Handy ist auf deutsch und die s health ansagen am Handy sind auch auf deutsch nur auf der Uhr ist die Ansage englisch
am 11-10-2019 04:10 PM
am 11-10-2019 05:58 PM
Habe es ca. 10 mal neu gekoppelt und auf werkseinstellung zurück gesetzt aber alles hilft nichts
am 18-10-2019 05:15 PM
Hallo @Mike_0306,
das klingt für mich ein bisschen so, als wäre das Gerät möglicherweise nicht für den deutschen Markt produziert worden. Sprich doch mal mit unserem Support unter 06196 77 555 77; die Kollegen können anhand der Seriennummer feststellen, ob die Watch für eine andere Region zugelassen ist.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
am 30-04-2020 01:13 PM
Ich habe auch das Problem das meine Watch 2 die ich gestern bekommen habe auf Englisch spricht, alles andere ist bei mir auf Deutsch eingestellt, die Uhr kam aus Bratislava.
am 25-05-2020 10:03 PM
Gibt es vielleicht schon Hilfestellungen für dieses Thema, hsb das selbe Problem, stundenlanger Telefonat mit dem Service Berater hat nichts geholfen, mein gerät wurde neu gekauft von Ottoversand Österreich
am 21-06-2020 02:56 PM
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und mir hat gestern eine sehr nette Dame vom Kundenservice geholfen. Zuerst haben wir die Text-zu-Sprache bei der Uhr überprüft. (Einstellungen-->Allgemein-->Text-zu-Sprache). Anschließend sind wir zu den Einstellungen am Telefon und haben dort die Sprachen überprüft. (Einstellungen --> Sprache und Eingabe --> Sprache --> Deutsch (Deutschland) (ich habe zusätzlich noch Deutsch (Österreich) angeklickt). Dann nochmal zurück und etwas weiter unten noch Text-zu-Sprach überprüfen, hier muß Deutsch (Deutschland) angeklickt sein. Dann die Uhr einmal komplett ausschalten, sodaß sie sich vom Telefon trennt und wieder anschalten.
Jetzt müßte es wieder auf Deutsch eingestellt sein.
War bei mir zumindest so. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Grüße Birgit
am 21-06-2020 07:44 PM