Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Gear S3: Lünette schwergängig

(Thema erstellt am: 01-03-2017 04:37 PM)
18389 Anzeigen
feuer3ngel
Explorer
Optionen

Hallo,

ich benutze die Samsung Gear S3 seit ein paar Tagen & währenddessen fällt mir auf, das sich die Lünette manchmal angenehm leicht drehen läßt, aber zwischenzeitlich dann etwas schwergängiger zu drehen ist.

Ist das normal, bis sich die Lünette nach einer gewissen Zeit der täglichen Benutzung "eingedreht" hat?

Vorab besten Dank für die Untersützung.

Servus, Ralf

0 Likes
18 Antworten
hugofix
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Hallo erst mal,

also ich konnte das bisher nicht bei meiner Gear S3 Frontier feststellen.
Ist die Schwergängigkeit immer in der selben Drehrichtung?
Lässt sich ein Muster feststellen?
0 Likes
feuer3ngel
Explorer
Optionen

Hallo,

ein Muster ist für mich nicht erkennbar.

Zwischendrin 2-4 wahrnehmbar "schwergängigere" Drehungen & danach wieder einige "normale" Drehungen. So in etwa ginge es dann (endlos) weiter.

Servus, Ralf

0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Dies könnte in der ersten Zeit normal sein. Ich würde es noch ein paar Tage testen.

Die Einen beschweren sich das die Lünette klappert und bei dir sitzt sie (teilweise) zu fest. *kurios* :smileysurprised:

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo Ralf,

hast du deine nagelneue Gear S3 noch ein bisschen getestet? Kommt dir der Sitz der Lünette noch immer merkwürdig fest vor?

Falls ja, kannst du natürlich auch mal unsere Kollegen im Customer Service Plaza einen Blick auf das gute Stück werfen lassen. Wohnst du in der Nähe von einem der Plaza?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
feuer3ngel
Explorer
Optionen

Danke für die hilfreiche Antwort!

Da werde ich mal vorbeischauen 😉

Servus aus München,

Ralf

ApSiS208
First Poster
Optionen

Bei mir ist das gleiche Problem nur das die Lünette erst nach fast 5 Monaten sehr schwer geht. Es fühlt sich teilweise so an als ob sich Dreck darunter gesammelt hat. Sie geht manchmal sogar so schwer das mir der Finger sogar weh tut. Ich wohne allerdings nicht in der Nähe des Plazas. Jemand eine Idee?

AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @ApSiS208,

unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
Balu_
Student
Optionen

Bei mir nach 8 Monaten gleiches Problem. Manchmal schwergängig, dann wieder weg. Seit 3 Tagen nur noch schwergängig und seit gestern Drehung nur noch mit viel Aufwand und schmerzenden Fingern möglich.

Dazu kommt zwischen Lünette und Gehäuse schwarze Teilchen wie Gummiabrieb heraus.

Da ich im Raum Stuttgart wohne bin ich heute Abend beim Service Plazza.

Mal sehen was daraus wird.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Balu_, 

halte uns gerne auf dem Laufenden, was die Kollegen aus dem Customer Service Plaza gesagt haben. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes