Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung gear fit 2 Bildschirm bleibt schwarz

(Thema erstellt am: 19-04-2020 03:52 PM)
2749 Anzeigen
Vasonia
First Poster
Optionen

Hallo ich habe ein Problem meine gear fit 2 bleibt das Display Schwaz. Sie ist aufgeladen den Blitz hab ich gesehen sie ist auch an sie ist verbunden mit meinem Handy ich seh nur nichts und kann daher nichts bedienen aus machen geht. Ich benutze sie oft sie ist mir vor dem Laden ausgegangen jetzt hab ich die Befürchtung das da Energie sparen an war und dadurch nichts zu sehen ist  nur wie kann ich das rückgängig machen ich seh ja nix auf dem Display. Danke für die hilfe LG vaso  PS geht es vielleicht übers Handy eine app oder so 

0 Likes
5 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Vasonia,

ich muss hier nochmal nachhaken: Verstehe ich das richtig, dass du beim Aufladen das Ladesymbol siehst, aber im restlichen Betrieb nichts auf dem Bildschirm siehst?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes
Vasonia
First Poster
Optionen

Genau so ist es seh den Blitz aber sonst nichts ist aber in Betrieb 

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Entweder ist das Ladegerät kaputt oder die Uhr. Hast du die Möglichkeit, eine andere Ladestation zu testen?

DavidB.jpg
0 Likes
Vasonia
First Poster
Optionen
Also das Ladegerät ist ganz weil es ja laden tut und die uhr funktioniert j auch nur das das Display Schwaz bleibt Also ich seh da nix meins sollte die uhr einschicken? Dann kannst mir sicher sagen wohin und wie hoch ist die Reparatur? Danke schon mal im voraus
0 Likes
Vasonia
First Poster
Optionen
Ja genau so ist das
0 Likes