am 19-04-2020 12:03 PM
Hallo,
ich habe mir eine Galaxy Watch 46mm gekauft und musste mit entsetzen feststellen, dass es scheinbar keine Möglichkeit gibt meine Sportdaten zu exportieren. Generell nutze ich seit Jahren Runtastic und möchte auch nicht auf eine andere App umsteigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit mit anderen Apps Daten auf Runtastic zu bekommen?
Endomondo gibt es ja für die Watch. Diese kann man mühsam über den PC exportieren und in Runtastic importieren. Was besseres habe ich bis dato noch nicht gefunden.
am 22-04-2020 05:49 PM
Hallo @crasher91,
zu Apps anderer Anbieter können wir keine Aussage treffen. Vielleicht findest du ja noch eine für dich passende App oder die Community hat hier noch einen Tipp für dich.
Liebe Grüße
22-04-2020 11:55 PM - bearbeitet 22-04-2020 11:57 PM
Bin mir gerade nicht sicher aber STRAVA müsste das können bzw. kann das zumindest mit Runtastic zusammen laut einigen Bildern im Netz (Supportseite Strava) und ich meine STRAVA ist offizielle Parnerapp mittlerweile.
am 23-04-2020 08:09 AM
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube @crasher91 meint den Export der GPX-Datei aus der Samsung Health App, nicht aus der App eines Drittanbieters. Ich habe jedenfalls das gleiche Problem. Siehe: https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Samsung-Health-synchronisiert-Training-nicht-mehr-mit-...
am 23-04-2020 01:36 PM
Hi crasher91,
ich hatte letztes Jahr das selbe Problem und habe mir aus GooglePlay die App SyncMyTracks heruntergeladen. Kostet zwar ein paar Euro, dafür kann sie aber Sport Daten aus Samsung Health mit verschiedenen Anbietern synchronisieren. Ich selber habe sie mit Runtastic (jetzt Addidas Running) im Einsatz.
Viele Grüße
Kersten
am 25-04-2020 11:50 PM
ich nutze die androidapp Syncmytracks.