Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch , Login Muster vergessen

(Thema erstellt am: 03-07-2019 11:18 PM)
35614 Anzeigen
ZahidChoudry
Student
Optionen

Hallo, 

Mein Neffe hat meine Samsung Galaxy Watch in der Hand gehabt und ein Muster eingegeben mit dem ich die Uhr starten kann. Keine Ahnung wie er diese Option gefunden hat, aber er hat’s vergessen und ich komme in meiner Uhr nicht weiter als Startbildschirm. 

Brauche dringend Hilfe

Springe zur Lösung
Laurina4
First Poster
Optionen
Danke für die super gute Erklärung, funktionierte ohne Probleme. Ich knnte mein Muster, es zeigte mir jedoch, es wäre falsch.

Gruss

Laurina
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Laurina4,

schön, dass dir unsere Community weiterhelfen konnte. :smiling-face:

Liebe Grüße

0 Likes
Immo
First Poster
Optionen

Hallo mir ist dass auch passiert dass ich das Muster vergessen habe… 

aber meine Uhr ist AN heißt ich kann sie nicht Neustarten denn beim ausschalten will sie dass Muster haben. 
was tut 

Grüße Mister X 😀😀

0 Likes
Schmücki
First Poster
Optionen

habe meine Uhr mit PIN geschützt, diese aber vergessen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem in das Menü der Uhr zu kommen ?.?

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Schmücki,

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil es hier ebenfalls um eine vergessene Entsperrmethode geht. 

Probiere den Lösungsweg von @Jojoac007 mal aus und gib der Community anschließend gerne eine Rückmeldung.  

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Jojoac007
Black Belt 
Optionen

Hallo "Schmücki",

vermutlich nicht. Mir ist jedenfalls kein anderer Weg eingefallen bzw. bekannt. 

Eigentlich wäre das ja auch irgendwie nicht im Sinne des Erfinders................. 

Wie ich schon schrieb, hier rettet Dich nur ein Backup aus der Samsung Cloud....... Wenn Du eines angelegt hast....... Aus dem Backup einfach die alten Einstellungen vom Handy auf die Watch transferieren..... 

Mit lieben Grüßen

Jürgen Jäger 

0 Likes
Sappi
Student
Optionen

Hallo zusammen,

Ich wollte meine 42er mit einem neuen Gerät verbinden und hatte immer den gleichen Bikdschirm-Pin. Plötzlich ist dieser nicht korrekt, obwohl ich mir etwas verändert habe. 

Ich habe auch hier den Tipp versucht, vermutlich schon 20x in allen Variationen. Nichts geht - ich verzweifle einfach nur noch ... 😞 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Ich hab dir unter deinem Thread geantwortet, @Sappi. Wende dich bitte an den telefonischen Support.

JunoK.png
0 Likes
T__fe
First Poster
Optionen
Ich habe es leider auch geschafft mein Code zu vergessen ich würde es gut finden wenn ihr mir eine leichte Art geben könnte dann ich bin nicht zu ein Uhr Chemie liebe Grüße
0 Likes
seriösertyp
Explorer
Optionen
Wie geht das bei der galaxy 4
0 Likes