am 03-07-2019 10:03 PM
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Gear Sport die Zurück-Taste nicht mehr.
Ich war nun so intelligent und hab sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Allerdings kann ich die Uhr nun gar nicht mehr nutzen. Wenn ich die Uhr starte führt mich die Uhr durch die Einführung, in der ich mal die Lünette nach links und rechts drehen muss. Irgendwann muss ich dann die Zurück-Taste drücken. Das geht aber nicht, weil sie nicht mehr reagiert.
Hattet ihr so etwas schon einmal oder weiß jemand, woran es liegt und was ich tun könnte, damit ich sie wieder nutzen kann.
Mein Problem ist, dass mein Mann die Uhr zu seinem Handyvertrag erhalten hat. Er hat, glaube ich keine Rechnung dazu erhalten, weil sie ja im Vertrag enthalten ist.Ich kann die Uhr dann vermutlich nicht bei Samsung einschicken.
Ich hoffe, ihr habt eine Idee.
Lg
PatKat
am 09-07-2019 11:17 AM
Hallo @PatKat,
das sollte sich in der Tat mal einer unserer Fachleute genauer ansehen.
Melde dich doch einfach mal bei meinen Kollegen vom Support. Dann können diese mit dir alles Weitere - auch das mit der Rechnung - klären:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 11-05-2020 09:17 AM
Hallo,
auch bei mir macht die zurück-Taste Probleme. Sie geht zwar noch, aber nur nach festem Druck. Sieht fast so aus, dass sich Schmutz auf dem Kontakt gebildet aus. Ich möchte die Uhr aber ungerne selber aufmachen.
Kann das so sein, oder ist da ein häuigerer Fehler bei der Uhr bekannt. Garantie müsste noch drauf sein.
Freundliche Grüße,
Blero83
am 23-10-2020 09:38 PM
Habe nun das gleiche Problem... gibt es dafür eine Lösung?
am 24-10-2020 07:53 AM
Wir konnten die Uhr zum Glück an unseren Handyanbieter zurücksenden und ich habe eine neue erhalten.
Die Uhr hat irgendwann auch ganz komisches angezeigt, schwer zu erklären, fast wie bunte Streifen oder früher das Testbild im TV nur in schmal und quer.
am 23-12-2020 11:21 AM
Habe nun das gleiche Problem ... gibt es dafür eine Lösung? Bin sehr entäuscht von der Uhr. Habe sie jetzt etwas über 2 Jahre und die Hälfte der Zeit hat irgendwas nicht funktioniert...mal kein Puls...Mal keine Schlafaufzeichnung....keine Gestensteuerung und nun dies....wenn keine zufriedenstellende Lösung kommt werde ich es Mal mit einem anderen Hersteller versuchen...
am 28-06-2022 03:44 PM
am 31-07-2023 01:06 PM