Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch ... Facebook & Whatsapp Nachrichten

(Thema erstellt am: 08-01-2020 04:29 PM)
5185 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Habe mir die Galaxy Watch gekauft! 

Ich bekomme zwar die Nachricht über Facebook und Whatsapp auf meine Galaxy Watch zwecks Video oder Foto!

Gibt es irgend eine Möglichkeit diese auf der Watch anzusehen oder muss ich dann jedesmal wieder mein Handy aus der Hosentasche ziehen????

lg

0 Likes
42 Antworten
Lösung
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Videos oder Bilder von WhatsApp oder FB werden nur auf dem Smartphone angezeigt.

Damit Whatsapp oder FB auf der Galaxy Watch oder auch einer anderen Watch benutzt werden kann müsste WhatsApp (FB) oder Facebook mal aus den Schluffen kommen und eine entsprechende Wearables App entwickeln.

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Gernot, 

Urlaub hat Recht. Dazu bräuchte es eine eigene Tizen Variante der beiden Apps. Für deren Entwicklung sind aber WhatsApp und Facebook selbst verantwortlich. Deshalb empfehle ich dir, dich mit diesem Anliegen direkt an deren Support zu wenden. 

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
eerikb
Journeyman
Optionen

Interessant allerdings, dass ein Milliardenkonzern wie Samsung/Tizen es nicht selbst schafft, Facebook/Whatsapp zu kontaktieren und zu überzeugen, sondern seine privaten Nutzer dazu auffordert, dort zu flehen. Samsung macht es sich offenbar viel zu einfach und dezimiert damit auch die Anzahl der Interessenten, die die Galaxy Watch kaufen möchten. Kein Wunder, dass die neue Uhr wieder keine besonderen Erfolgschancen haben wird. Ohne diese Funktion kaufe ich sie garantiert nicht und werde auch jedem anderen deshalb davon abraten. 

Stargaterunner
Voyager
Optionen

Alle Nachrichten die ich jetzt bekommen habe über Whatsapp oder Instagram, waren die bilder auf der Uhr sichtbar und könnte auch direkt darauf antworten. Mir reicht das auch völlig aus, da die Uhr nicht gerade das ideale Werkzeug ist um Nachrichten umfangreich zu beantworten.

0 Likes
eerikb
Journeyman
Optionen

Es spräche absolut nichts dagegen, Whatsapp-Sprachnachrichten anhören und draufsprechen zu können (damit meine ich nicht das Diktieren von Text, sondern die eigene Stimme zu versenden). Dafür wäre die Uhr prädestiniert. Lediglich auf das Eintreffen einer Whatsapp-Sprachnachricht hingewiesen zu werden und sie anschließend umständlich mit dem Handy abhören zu müssen, ist leider "Thema verfehlt". Da gab es seit der ersten Galaxy Gear vor 5 Jahren absolut keinen Fortschritt. Müssen zähe Verhandlungen mit FB sein... Ich bin bloß so empört, weil ich die Uhr sonst so gerne gekauft hätte.

0 Likes
Amutep
Navigator
Optionen

Wie ich in einem anderen thema galaxy watch und whatsapp geschrieben habe. Bekomm ich fotos auf die watch wenn sie glaube ich zumindest mit wlan verbunden ist. 

Das mit den Sprachnachrichten wäre dennoch eine feine Sache^^

0 Likes
Bumsti
Apprentice
Optionen

erfreut euch doch an denn bestehenden funktionen.

immer fehler suchen muß doch auf dauer nerven!!

0 Likes
Bumsti
Apprentice
Optionen

also mit der handschrifteingabe kann man schon ziemlich flott antworten.

0 Likes
Galaxy_Girl
Apprentice
Optionen

Hallo! Ich bekomme lediglich ein Foto Symbol bei eingehenden Fotos und muss aufs Smartphone schauen um sie anzusehen... Weißt jemend zufällig was ich einstellen muss um das Foto auch auf der Uhr zu sehen? Bei manchen scheint es ja zu funktionieren.

@Stargaterunner  schrieb:

Alle Nachrichten die ich jetzt bekommen habe über Whatsapp oder Instagram, waren die bilder auf der Uhr sichtbar und könnte auch direkt darauf antworten. Mir reicht das auch völlig aus, da die Uhr nicht gerade das ideale Werkzeug ist um Nachrichten umfangreich zu beantworten.

0 Likes