Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch Active / Active 2 Armband

(Thema erstellt am: 15-08-2019 09:51 PM)
10368 Anzeigen
susa2312
Student
Optionen

Hallo,

mich würde einmal interessieren wie es mit der Armbandlänge bei der Samsung Galaxy Watch Active/  Active 2 ausschaut!!!  In der Artikelbeschreibung steht leider darüber nicht's weiter drin, außer Größe S/ M. Ich habe ziemlich dicke Handgelenke, da passt S/ M definitiv nicht!!! Wie schaut das aus bei etwas dickeren Handgelenken? Könnt Ihr mir da weiterhelfen!?

Danke schonmal,

Susann

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AD00
Navigator
Optionen

@susa2312

hi

Ich habe die watch active bei der original Bestellung wurde dein Armband in zwei verschiedenen Längen geliefert die Seite mit der schließe ist immer ca 8,5 bzw 9 cm lang das konnte ich nicht so genau messen die kürzere andere Armband Hälfte ist 10,5 cm und die längere 13cm ich habe mir dann auch ein Armband in einer anderen Farbe nachbestellt da wurden leider nicht die zwei Längen geliefert es gab nur eine Länge die sich in der Mitte befindet und zwar bei 12 cm

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Außerdem kannst du mit beiden Uhren handelsübliche Armbänder verwenden.

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
AD00
Navigator
Optionen

@susa2312

hi

Ich habe die watch active bei der original Bestellung wurde dein Armband in zwei verschiedenen Längen geliefert die Seite mit der schließe ist immer ca 8,5 bzw 9 cm lang das konnte ich nicht so genau messen die kürzere andere Armband Hälfte ist 10,5 cm und die längere 13cm ich habe mir dann auch ein Armband in einer anderen Farbe nachbestellt da wurden leider nicht die zwei Längen geliefert es gab nur eine Länge die sich in der Mitte befindet und zwar bei 12 cm

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Außerdem kannst du mit beiden Uhren handelsübliche Armbänder verwenden.

DavidB.jpg
Klauschi
Helping Hand
Optionen

Hallo liebes SAMSUNG Team,

ich würde gerne ein zusätzliches Armband in  schwarz (ET-SLR82MBEGWW) für meine Galaxy Watch Active 2 (SM-R825FSKADBT) bestellen.

Allerdings benötige ich Größe L und beide Seiten (eine mit den Ösen und die andere mit der Schnalle).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir behilflich sein könnten.

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy S22 Ultra 1 TB SM-S908BZKPEUB
1 x Galaxy S21 Ultra 5G 512 GB SM-G998BZKHEUB
1 x Galaxy Note20 Ultra 5G 512 GB SM-N986BZKHEUB
1 x Galaxy S20 Ultra 5G 512 GB SM-G988BZKGEUB
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Klauschi,

im Samsung Online Shop siehst du, welches Zubehör für die Galaxy Watch Active2 angeboten wird. Wie mein Kollege schon gesagt hat, kannst du die Uhr aber auch mit handelsüblichen Armbändern verwenden. 

JunoK.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich bin mit den Armbändern von Meyhofer Serie Easy Click zufrieden, sind am Anfang etwas steif, gibt es aber in vielen verschiedenen Materialen und Ausführungen. Außerdem ist die Qualität in Verbindung mit dem Preis in Ordnung.

Barney0w.png
0 Likes
susa2312
Student
Optionen
Danke für die Info's!!!
JunoK
MegaStar
Optionen

@susa2312 Danke fürs Markieren der Lösungen. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:

JunoK.png
0 Likes
1AnCo2
Student
Optionen
Hat noch jemand ein Original Samsung Sport Band in der kleinen Größe S/M übrig? Möglichst in schwarz.
Die kleine Größe ist leider nirgends zu bekommen
0 Likes