Hallo. Heute ist mein armband meiner watch 6 Classic gerissen. Die Uhr habe ich gut 11 Monate. Leider finde ich nicht wie lange Samsung darauf Garantie gibt. Weiß da einer bescheid? Oder hatte so einen Fall und weiß ob samsung da noch was regelt? Das Band war bei der Uhr mir dabei.
Gehe mal davon aus, dass das Armband nicht unter die Garantie fällt. Da wirst du dir wohl ein neues Armband kaufen müssen. Die Garantie erstreckt sich nur auf die Watch 6.
Und diese auch nur bedingt oder? Ich meine das es nur den verschluss betrifft und nicht die Abnutzung durch alterungsbedingte Umstände. Kann mich irren, aber da war was in der Vergangenheit. 🤔
Soviel ich weiß bekommst du auf das Band keine Gewährleistung oder Garantie. Man kann ja auch keinen Gürtel oder Schlaufen für seinen Geldbeutel nach 11mon reklamieren, hoffe du verstehst was ich meine. Die Garantie bezieht sich auf das Gerät und die Hardwarekomponenten rund um die elektronische Technik soweit mir bekannt ist.
Seit ich wieder aktiv bin und viel bastel, sind mir in einem Jahr schon zwei Armbänder dahin gegangen, inkl viel am Laufen und trainieren.
Ich hatte mal einen Defekt am Band einer Gear Fit, die knapp ein Jahr alt war. Habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und ein neues Band bekommen. Was will ich sagen, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!