Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

samsung Galaxy watch 6 classic FX8L lässt sich nicht mit dem Iphone 14 verbinden

(Thema erstellt am: 16-02-2024 01:54 PM)
1400 Anzeigen
Harrybrueske
Student
Optionen

samsung Galaxy watch 6 classic FX8L lässt sich nicht mit dem Iphone 14 verbinden

könnte es sein das das gar nicht geht ?

 

gruß harry

0 Likes

3 Lösungen


Akzeptierte Lösungen
Lösung
Benji96
Voyager
Optionen

Dazu müsste Wear OS erst einmal kompatibel sein zu iOS. Diese Kompatibilität wurde mit Wear OS 3.5 entfernt. Der verlinkte Artikel bezieht sich nur auf die Tizen-betriebenen Modelle. Selbst auf dem Bild im Artikel wird eine 42mm Galaxy Watch SM-R810 dargestellt.

Es ist also leider nicht möglich, die Watches seit der Watch4 mit einem iPhone zu verbinden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Isi-78
MegaStar
Optionen
Stimmt sehe ich auch grad.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
RayYa
Big Cheese
Optionen
Samsung hat es ja bis zur Watch 3 geschafft. Ich denke, das hätten sie gerne fortgesetzt, aber die gemeinsame Google Plattform hat Apple den Stecker ziehen lassen.

Als Apple User wirst Du im bestens funktionierenden goldenen Käfig bleiben müssen und maximal bei Hofausstattern kaufen.

Ciao, machs gut dort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Gordon43
Big Cheese
Optionen
So isses. Sind leider nicht kompatibel.
MK750423
Pathfinder
Optionen

Die App für Apple unterstützt nur bis Watch 3

für Watch 4 5 6 brauchst du ein android handy

Harrybrueske
Student
Optionen

Danke für die Antwort werde mir ein Samsung handy zulegen 🙂

 

RayYa
Big Cheese
Optionen
Ui, das ist eine Überraschung. Aber nicht nur wegen der Uhr, oder? Die ist m. Meinung nach gegenüber einer Apple Watch an einigen Stellen schon im Nachteil.

Aber schlimm ist der Unterschied nicht.

Ich ziehe mein Goodbye zurück und heiße Dich Willkommen 😉🤟
Harrybrueske
Student
Optionen

Danke die

die apple uhren kosten ja eine menge mehr

0 Likes
Isi-78
MegaStar
Optionen
Lösung
Benji96
Voyager
Optionen

Dazu müsste Wear OS erst einmal kompatibel sein zu iOS. Diese Kompatibilität wurde mit Wear OS 3.5 entfernt. Der verlinkte Artikel bezieht sich nur auf die Tizen-betriebenen Modelle. Selbst auf dem Bild im Artikel wird eine 42mm Galaxy Watch SM-R810 dargestellt.

Es ist also leider nicht möglich, die Watches seit der Watch4 mit einem iPhone zu verbinden.

Lösung
Isi-78
MegaStar
Optionen
Stimmt sehe ich auch grad.
Lösung
RayYa
Big Cheese
Optionen
Samsung hat es ja bis zur Watch 3 geschafft. Ich denke, das hätten sie gerne fortgesetzt, aber die gemeinsame Google Plattform hat Apple den Stecker ziehen lassen.

Als Apple User wirst Du im bestens funktionierenden goldenen Käfig bleiben müssen und maximal bei Hofausstattern kaufen.

Ciao, machs gut dort.