Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy Watch 3 öffnet sich immer von alleine Samsung

(Thema erstellt am: 21-08-2023 02:06 PM)
1252 Anzeigen
Members_sFgKCKG
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe seit 3 Jahren eine Samsung Watch 3 und hat immer bestens funktioniert. Seit gestern öffnet sich immer Samsung Pay auf der Uhr von alleine. Ich benutze das aber nicht. Wenn ich die Uhr in den Wassermodus versetze dann passiert es nicht, aber sobald ich dieses wieder ausschalte kommt es nach wenigen Sekunden.

Hat noch jemand das gleiche Problem, wenn ja kann man es beseitigen oder muss man die Uhr zur Reparatur einschicken bzw. ne neue kaufen.

0 Likes
3 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Hast du die Uhr mal auf Werkseinstellug zurück gesetzt, und neu installiert.
Reparatur wird sich nicht lohnen, da kannst du dir gleich eine neue Kaufen.
Kannst auch mal schauen https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-watch4.3985/anleitung-cache-partition-der-galaxy-w...
0 Likes
Stef1234
Helping Hand
Optionen
Samsung Pay öffnet sich zumindest bei den WearOS Uhren durch langes Drücken der unteren Taste. Ob das bei Tizen auch so war, weiß ich nicht mehr.
Vielleicht klemmt die Taste oder hat jedenfalls Kontaktprobleme.
Schau mal in den Einstellungen, ob Du die Pay Tastenbelegung evtl. ändern kannst oder Samsung Pay auf der Uhr deinstalliert bekommst.

Das passt aber nicht zum Wassermodus, daher vielleicht hilft wirklich die Standardantwort mit zurücksetzen (vorher Backup machen, auch wenn das nicht alles rettet)
0 Likes
ickehier1
First Poster
Optionen
Hallo, seit heute habe ich das selbe Problem. Nutze Samsung Pay nicht, die Uhr möchte es aber ständig starten und andere Anwendungen werden dadurch blockiert.
0 Likes