Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Watchface Schrittzähler aktualisiert nicht, erst nach Wechsel

(Thema erstellt am: 21-08-2023 10:40 AM)
781 Anzeigen
Marv87
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, ich habe die Watch 6 Classic 47 Bluetooth. Ich benutze Watchfaces über Watchmaker oder Facer aber auch gekaufte über Google.
Nachts ist die Uhr in der Regel aus. Beim Starten morgens aktualisiert sich der Schrittzähler der Watchfaces, die nicht auf der Uhr vorinstalliert waren, nicht. Es bleibt auf dem Stand des Vortrages und zählt nicht weiter. 

Erst nach Wechsel auf ein Stock watchface und wieder zurück bringt ihn zum laufen. 

Jemand das gleiche Problem und eine Lösung für mich? 
0 Likes
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich denke hier sind die Entwickler Deiner gekauften Watchfaces und Apps gefragt, ob Alles an die 6 Classic angepasst wurde/wird. Hast Du die Uhr schon einmal heruntergefahren, wenn ja besteht der Fehler dann immer noch? Dann liegt es wohl wirklich an den Entwicklern
0 Likes
Marv87
Pioneer
Optionen
Ja sogar zurück gesetzt komplett. Es betrifft ja auch nicht nur eine App. Das Problem besteht bei Watchmaker Fazer und Watchfaces aus dem Google Player Store. Quasi jedes was nicht von Samsung selbst stammt.
Nicethunder
Journeyman
Optionen

Kann dieses Problem bei Facer.io , Watchmaker und auch anderen bestätigen. Allerdings betrifft es bei meinen gekauften Watchfaces  nicht den Schrittzähler, sondern Puls und Wetter. Mal zeigt garnichts an, mal aktualisiert es im sekundentakt und mal nur beim ersten mal nach einstellen des watchfaces.

Members_riau0zi
First Poster
Optionen

Hallo Marv,

hast Du das Problem mittlerweile fixen können? Habe ein ähnliches Thema (mit Kalender-Terminen).

Danke Dir!

0 Likes
Marv87
Pioneer
Optionen
Leider nicht, muss jeden Tag morgens erst das Watchface wechseln, damit es wieder läuft
0 Likes
Marv87
Pioneer
Optionen
Hat zufällig jemand das Problem lösen können?
0 Likes
Epidemic2011
Student
Optionen
Wir sind auch noch auf der Suche nach einer Lösung . Weder bei meiner Frau noch bei mir funktioniert die Aktualisierung des Schrittzählers Watch6 40mm / Classic 6 Classic. Können das Problem nicht lösen und sind ratlos
Sonaerger
Journeyman
Optionen
Gibt es inzwischen eine Lösung? Habe das Problem mit Puls auf der Watch 6 Classic.
0 Likes
IngoKnito
Student
Optionen

Auch ich habe das gleiche Problem mit einer Watch 6. Datumsinfos auf einem von Samsung mitgelieferten Ziffernblatt werden nicht aktualisiert. Der Schrittzähler funktioniert 

0 Likes