Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung active watch 2: wie kann ich mit ihr bezahlen

(Thema erstellt am: 30-01-2020 05:43 PM)
10609 Anzeigen
Jojo2004
First Poster
Optionen

Hi ich will mir eine Samsung Watch active 2 zulegen und möchte auch gerne mit ihr bezahlen. Ich habe eine Ec karte der Sparkasse und habe gehört ich kann auch Google pay benutzen kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus 

4 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jojo2004,

auf unseren Uhren läuft das Betriebssystem Tizen. Google Pay bietet keine App dafür an. Im Augenblick gibt es keine Bezahlmöglichkeit mit der Uhr.

DavidB.jpg
0 Likes
alexanderkonzet
First Poster
Optionen

Hallo DavidB

Kommt hier bald ein Update?
Eigentlich sehr Schade, dass es mit einer so modernen Uhr nicht möglich ist bei uns zu bezahlen... Bezahlung per Handy, NFC Chips & Uhren funktioniert jetzt ja doch schon seit längerer Zeit am Markt und es ist etwas entäuschend, dass Samsung bei seiner neuen GalaxyWatch Active 2 dieses Feature nicht bereitstellt...
Weißt du da mehr, ob da bald was kommen sollte?

Besten Dank im Voraus und schöne Grüße
Alex

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Uns liegen keine neuen Infos vor.

DavidB.jpg
0 Likes
imijatovic
First Poster
Optionen

ich habe den Uhr vor 3 Tage gekauft und leider habe ich erst nach dem Kauf erfahren, das Uhr unterstützt keine Bezahlung. Frage mich vofür steht dann NFC in Produktbeschreibung. Bin sehr entäuscht und bereut mein Kauf! Ich finde es wirklich entäuscht das eine neu Uhr und so teur keine Bezahlung unterstütz. Schamt euch liebe Samsung!!