Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rezension nach Veröffentlichung ändern

(Thema erstellt am: 26-10-2022 09:22 AM)
339 Anzeigen
Sandrosg
Explorer
Optionen

Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern.

Der Samsung Support schreibt:" Sie können die Rezension eigenständig über Ihren Samsungaccount ändern oder löschen und eine neue Bewertung abgeben.". Nun die Frage: wo genau in meinem Account ? 

Ehrlich, diese gescripteten Antworten nehmen zu, eine konkrete Antwort habe ich bisher nur in einzelnen Fällen erhalten. Mein Fazit: "Aus Fehlern lernt man...umsteigen auf anderen Supplier". 

13 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Schade, wir fragen mal einen Moderator ob er uns weiterhelfen könnte.

@FemkeH warum klappt es nicht mehr?
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey @Sandrosg, auf dem Screenshot erkenne ich oben den Nutzennamen Sandrosg1. Hast du evtl. mehrere Profile und warst, also du probiert hast deine Rezension zu ändern, in deinem anderen Profil eingeloggt?

FemkeH.jpg
Sandrosg
Explorer
Optionen

Hi FemkeH, nein, ich habe nur 1 Profil fuer meinen Samsung und Community Account....in den S account logge ich mich per email ein, in den C account mit Sandrosg (ohne1).  Im S Account kann ich keine Moeglichkeit finden den Profilnamen oder Loginnamen zu aendern. Danke 

L-a-r-s
Voyager
Optionen
Vielleicht klappt ja das Anlegen einer weiteren Rezension? Deine Meinung zur Uhr würde mich schon interessieren...
0 Likes