am 26-10-2022 09:22 AM
Hallo, nachdem ich die Rezension fuer die Watch5Pro abgeschickt hatte wurde diese auch veröffentlicht. Nun nach intensiver Nutzung der Watch muss/möchte ich die Rezension ändern.
Der Samsung Support schreibt:" Sie können die Rezension eigenständig über Ihren Samsungaccount ändern oder löschen und eine neue Bewertung abgeben.". Nun die Frage: wo genau in meinem Account ?
Ehrlich, diese gescripteten Antworten nehmen zu, eine konkrete Antwort habe ich bisher nur in einzelnen Fällen erhalten. Mein Fazit: "Aus Fehlern lernt man...umsteigen auf anderen Supplier".
am 26-10-2022 12:17 PM
am 26-10-2022 02:08 PM
Hey @Sandrosg, auf dem Screenshot erkenne ich oben den Nutzennamen Sandrosg1. Hast du evtl. mehrere Profile und warst, also du probiert hast deine Rezension zu ändern, in deinem anderen Profil eingeloggt?
am 26-10-2022 02:20 PM
Hi FemkeH, nein, ich habe nur 1 Profil fuer meinen Samsung und Community Account....in den S account logge ich mich per email ein, in den C account mit Sandrosg (ohne1). Im S Account kann ich keine Moeglichkeit finden den Profilnamen oder Loginnamen zu aendern. Danke
am 26-10-2022 03:28 PM