Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein galaxy watch 4 zählt zu viele Schritte

(Thema erstellt am: 26-10-2022 07:43 PM)
1317 Anzeigen
Danielfwk
Student
Optionen
Ich habe festgestellt dass die Uhr zu viel Schritte zählt auch bei Hand Bewegungen das finde ich schade das hat die galaxy watch nicht gemacht ist der sensor  der watch defekt? Habe die Uhr jetzt ca drei Wochen 
4 Antworten
SabrinaBY
GrandMaster
Optionen
Hallo

Also das kann ich gar nicht bestätigen. Habe die Watch 4 BT seit April. Die Uhr zählt bei mir wirklich nur die Schritte.

Zum Vergleich hatte ich vorher eine Fitbit Versa 2. Die hat alles gezählt, jeden Schritt und jede Bewegung... Ich hatte mit der Fitbit immer um Weiten mehr "Schritte" 🤷‍♀️

Vielleicht die Watch mal sichern und zurück setzen? Würde ich mal ausprobieren, wenn es wirklich so viel mehr ausmacht und dich stört.
Stephansky
MegaStar
Optionen
Moin
Es mag bei @Sabrina so sein , möcht ich nicht abstreiten !
Aber wenn du hier mal suchst , ist es tatsächlich so , Armbewegungen können schonmal als Schritte gewertet werden , genauso wie teilweise Schritte gezählt werden wenn du mit dem Rad fährst ! Gibt es einige Threads wo du nachlesen kannst ! Das zurücksetzen bringt in dem Fall leider gar nichts , habs mehrfach getestet 🤷‍♂️
Danielfwk
Student
Optionen
Guten Morgen
Das habe ich mir schon gedacht. Ist nervig wenn man z.b wäscht und man hat dann 100 Schritte gemacht eigentlich schade für die Uhr! Die galaxy watch die ich davor hatte hat das nicht gemacht . Danke dir und noch einen schönen Tag
Stephansky
MegaStar
Optionen
Naja , beim Händewaschen hab ich nicht drauf geachtet , aber in anderen Situationen ! Seit dem letzten Update ist es allerdings etwas besser geworden , aber immer noch nicht das gelbe vom Ei 🤷‍♂️
Dir auch nen schönen Tag gewünscht 👍🏻