Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einstellungen aktivieren sich selbst

(Thema erstellt am: 16-02-2025 10:02 AM)
146 Anzeigen
Spratnik
Pathfinder
Optionen
Seit dem Update auf Os6 verstellt sich immer wieder die Einstellung für die anzeige. Normalerweise habe ich es so eingestellt dass ich tippen muss um was zu sehen. Seit update ändern sich die Optionen immer wieder. Mal ist hochheben aktiviert, dann eben tippen, und dann ist auch mal alles auf aus gestellt. 
Das geht dann meist auch innerhalb von Sekunden oder Minuten. Gerade eben noch auf die Uhr getippt geht es beim nächsten Mal plötzlich nicht mehr. 
0 Likes
8 Antworten
ArianLV
Voyager
Optionen
Ist das ein Handy von der Arbeit
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen

Kein Arbeitshandy. Einen Reset hab ich schon durch, nehme an das da der Cache auch mit geleert wird. Lief ne Weile gut bis es eben wieder anfing. Genauso das Trainings automatisch gestartet werden, aber andere Geschichte. :smiling-face: Oder dass das Telefon nach "Bitte nicht stören" öfters mal im Stromsparmodus bleibt und man dadurch Benachrichtigungen verpasst, aber auch andre Geschichte. :face-with-tears-of-joy:

Ich nehme an bei dem Problem mit dem Display das da was im UI6 nicht passt, denn es fing mit Update an.

0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo, vllt hilft das überprüfen der Einstellungen, wenn nicht stören Modus nicht aktiviert ist hilft vllt ein wipe cache durchzuführen...

https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/wipe-cache-partition-neustart-erzwingen-soft-reset-auf...
0 Likes
Waldläufer68
Voyager
Optionen

Ich hatte diese Effekte auch, und die Lösung war simpel: "Zum Aktivieren Bildschirm berühren" muss bei mir aus sein, weil mancher gefütterter Jackenärmel das Display einschaltet und dann lustig Dinge aus dem Schnellmenü oder den Kacheln verstellt und vermurkst.

Spratnik
Pathfinder
Optionen
Das mit den Ärmeln ist mir auch schon aufgefallen. Aber das ist ja nicht das was ich meine. Bei mir verstellt es sich immer von alleine.
0 Likes
Waldläufer68
Voyager
Optionen
Ich konnte auch erst gar nicht glauben, was da alles passiert - von verstellten Einstellungen über gestartete Workouts bis hin zu Telefonanrufen war alles dabei. Probier's mal!
0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen

Könnte mir vorstellen, dass das auch helfen würde. Allerdings bleibt dann das Aktivieren per Tipp auf der Strecke und das wurde benötigt. Ich brauch beruflich oft die aktuelle Uhrzeit und da ist es lästig immer die Knöpfe zu drücken, zumal man ja auch die Hände voll hat. Der Tipp mit der Fingerspitze ging aber immer, trotz voller Hände. Von daher evtl ein Workaround aber keine zufriedenstellende Lösung.

0 Likes
Waldläufer68
Voyager
Optionen
Wohl wahr - aber "Aktivieren per Hand heben" gibt es ja auch noch, und das hat - bei mir jedenfalls - die Problematik nicht, dass es zu oft und ungewollt aktiv würde. (Außer beim Autofahren - dafür habe ich das im Modus "Fahren" abgestellt.)
0 Likes