Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

RECHTEN GALAXY BUDS VERLOREN gibt es die zum Nachkaufen?

(Thema erstellt am: 26-05-2019 07:58 PM)
72737 Anzeigen
7K
First Poster
Optionen

Rechtn Galaxy Bud verloren, gibt es die zum Nachkaufen?

56 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @7K,

oje, das ist natürlich ärgerlich. Aber einzelne Galaxy Buds kann man nicht Nachkaufen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

neotex
Explorer
Optionen

Und was kann man tun, wenn man einen verloren hat? Bei Apple gibt es die Möglichkeit einen AirPod nachzukaufen 

PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Frag doch mal bei direkt beim Samsung Support oder einem Samsung Service Center nach. Bei Defekt einer Seite sollte es im Rahmen der Garantie ja auch eine Möglichkeit geben. Soweit ich weiß, kann nur eine aurthorisierte  Werkstatt beide Ohrhörer wieder miteinander paaren, so dass der Ersatz alleine nicht genügen würde.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Konnte dir die Antwort von @PcDoc1 helfen?

DavidB.jpg
0 Likes
Jeremystöhr
Journeyman
Optionen

Mir geht's nicht anders ich habe vor zwei Wochen auch einen verloren und finde ihn einfach nicht wieder er ist auf jeden Fall weg nun kann ich nicht mal mehr das Update machen und der Hörspaß hält sich auch in Grenzen da der Akku ziemlich schnell abgenutzt ist und ich ja nicht wechseln kann falls der eine mal alle ist ja für 150 € schon ganz schön heftig dass man dann zusehen muss was man tut falls mal einer weg ist wenn ich überlege dass bei Microsoft der Elite Controller 150 € kostet und dafür man ein Leben lang Garantie mit kauft und jederzeit einen komplett nagelneuen bekommen kann falls mal was sein sollte finde ich hier das Gebotene für 150 € mehr als unzureichend

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

mittlerweile gibt es beim Verlustfall eines Galaxy Buds folgendes Vorgehen: 

• beim Support melden 
    (Deutschland: 06196 77 555 77; Österreich: Samsung Service; Schweiz: Kundensupport)
  • noch vorhandenen Bud einsenden, damit dieser mit dem neuen korrekt "verheiratet" werden kann

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Jeremystöhr
Journeyman
Optionen

Ist das ein Scherz oder was soll der Witz? 

Wäre freundlich bzw. Vertrauenswürdig/legitim gewesen dazu zu sagen das es ein Heiden Geld kostet! 

Und das wo die Kopfhörer 5 Euro Artikel sind die man für 140 Euro kauft 😂🤣

Und so wird dann mit Kunden umgegangen, und ich volltrottel kauf noch 2 s10 und 1 s10+ von der Mafia 

Also was hier geboten wird ist absolute Abzocke was schon beim Preis der Kopfhörer beginnt aber dann die user 3x melken wie eine Kuh bei dem Preis Leistungs Verhältnis ist einfach nurnoch traurig das war wohl endgültig mein letztes Jahr mit Samsung dann doch lieber zum gehassten Konkurrenten Apple die hauen wenigstens was raus für ihre teuren Preise ersetzen auch mal was kostenlos und gehen individuell auf jeden Kunden ein .. 

Bei Samsung ist man nur eine Kuh ob man 3 oder 10 tausend im jahr bei denen lässt ist hier egal.. absolutes nogo

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Jeremystöhr  schrieb:

Und das wo die Kopfhörer 5 Euro Artikel sind die man für 140 Euro kauft 😂🤣

Fassen wir doch mal zusammen:

Es handelt sich um Bluetooth-Kopfhörer, die kleiner sind als fast alles andere da draußen auf dem Markt. Dennoch haben sie eine beachtliche Akkulaufzeit. Koppeln und Connecten geht fast von selbst (wofür, was dich überraschen wird, eine Menge Software auf den Dingern läuft), sie merken auch, wenn du sie aus den Ohren nimmst, du kannst einstellen, dass du deine Umgebung hören kannst oder nicht, du kannst sie kabellos laden, du kannst damit telefonieren und Bixby bedienen.

Jetzt ist es nicht etwa so, dass dieses komplexe Stück Technik einen Defekt hätte. Nein, du hast es schlicht und einfach verloren. :thinking-face:

Und jetzt ist Samsung böse und gemein, weil das Ersetzen von 50% des Produktes, das du verloren hast, nicht umsonst ist?

Okay, ich sag mal: Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das weiter. :bear-face:

DavidB.jpg
Jeremystöhr
Journeyman
Optionen

"Beachtliche Akkulaufzeit" 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ja die erste Woche nach dem Kauf und dann nimmt es um mehr als 70 % ab demnach minderwertige Komponenten minderwertiges Produkt zu übertrieben teuren preis

0 Likes