Es kommt drauf an - habe ich sie frisch zurück gesetzt (was in letzter Zeit sehr oft vorkommt), dann läuft sie einigermaßen verlässlich.
Dann dauert es ein paar Tage und alles geht von vorne los.
Und Etagen, die kriegt das Teil absolut nicht hin 🙄
Beim Wandern ist es das gleiche mit den Herzfrequenzen... Auf ebener Fläche normales wandern, trackt die Watch bis zu ner Frequenz von teilweise 165 😱
Das ist alles nicht mehr normal.
Beim TV vorhin mal drauf geschaut, im Ruhezustand ne Herzfrequenz zwischen 105 und 121...Ich hab still gesessen 😳
Daher nehme ich dann manuell meinen Puls zum Kontrollieren... Der lag da aktuell bei grad mal 75 😑😑😑
Viele beschweren sich, dass Samsung das net in den Griff bekommt... Mittlerweile ist es bei meiner Active2 auch so. Also kein Hardware Problem, sondern alles Software.
Seit Samsung das 12er Android raus gegeben hat, isses noch schlimmer geworden mit den Problemen und jedes Update macht es gefühlt noch schlimmer.
Unzählige Fehlerberichte geschickt, immer das gleiche... Entweder konnte kein Fehler gefunden werden oder angeblich waren keine Protokolle angehängt, die aber IMMER dabei waren.
Ich habe meiner Watch ne Galgenfrist bis Jahresende gegeben... Is die bis dahin nicht vernünftig lauffähig, dann wird sie verkauft. Die Active2 ebenfalls, dann suche ich mir ne Alternative. Mit diesem Hin und her fühle ich mich nicht mehr wohl mit den Watches.
Wer seinen Körper net kennt, denkt sofort, oh Gott ich bin krank. Nein.... Bis zu 30 Schläge geht das Teil zu hoch und das ist seit Monaten bekannt.
Auch meine Bewertungen im Playstore und Galaxy Store wurden gelöscht, als ich die Problematiken mit dem Health und Wear Programm zutage gebracht habe. Zack, weg... Das sagt glaube ich alles.