Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Pfeil am unteren Rand der Watch 7

(Thema erstellt am: 20-11-2024 07:03 AM)
679 Anzeigen
SeverineFr
Journeyman
Optionen
Hi, die Uhr habe ich neu und wundere mich über diesen Pfeil, wie für einen Download, am unteren Bildschirmrand. Wenn ich drauf drücke, passiert nichts. Ich kann auch nicht erkennen, dass Updates laufen oder zur Verfügung stünden. Kann jemand bitte Licht ins dunkle bringen? Lieben Dank 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Es kann sein, dass einfach etwas im Hintergrund hängt. Halte mal die beiden Seitentasten gedrückt, bis die Uhr neu startet. Dann sollte der Pfeil verschwinden. Wenn er nach dem Neustart zurückkommt, gibt es Updates, die im Hintergrund „unsichtbar“ laufen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Es kann sein, dass einfach etwas im Hintergrund hängt. Halte mal die beiden Seitentasten gedrückt, bis die Uhr neu startet. Dann sollte der Pfeil verschwinden. Wenn er nach dem Neustart zurückkommt, gibt es Updates, die im Hintergrund „unsichtbar“ laufen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
SeverineFr
Journeyman
Optionen
Der Hammer ! Keine 10 Minuten nachdem ich meine Frage gestellt habe, habe ich die Lösung 👏 Es hat geklappt. Danke dir!
Lykia
MegaStar
Optionen
Kein Problem, viel Spaß mit deiner neuen Uhr! 😊

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich bin mir allerdings fast sicher das es der Pfeil ist der einen zum Bewegen auffordert wenn man sich ca. 1 Stunde gesessen hat. Ist der Pfeil grün?
Barney0w.png
Lykia
MegaStar
Optionen
Würde bei dem nicht erst mal eine Benachrichtigung aufpoppen in der auch "Zeit zum Bewegen" steht 🤔

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da muss ich beim nächsten Mal drauf achten.
Barney0w.png
SeverineFr
Journeyman
Optionen
Nein, der Pfeil ist weiß
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke für die Antwort, dann war ich auf der falschen Fährte.
Barney0w.png
Pampel
Voyager
Optionen
Habe diesen Fehler auch seit kurzer Zeit. Meist nachdem der Play Store Updates installiert hat. Verschwindet erst nach einem Neustart wieder...
Hoffentlich wird das bald gefixt
0 Likes