Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Laden Galaxy 7 LTE

(Thema erstellt am: 19-11-2024 11:00 PM)
237 Anzeigen
Ponsi
Explorer
Optionen
Hallo, ich habe heute meine neue Galaxywatch 7 LTE 44 MM bekommen. Nach dem Einrichten war der Akku so langsam leer und ich wollte aufladen. Mit der Ladestation der alten Galxy ging es nicht und wurde nicht erkannt, also nahm ich das Ladekabel, welches mitgeliefert wurde. Ich musste leider erkennen, daß kein Stecker oder ein Adapter für einen Hub dabei war. Kann mir jemand sagen, wie ich die Uhr aufladen kann. Die Verbindung ist wie für ein Smartphone am Schluss und oben ein Magnet für die Sensoren. Ich kann wohl nicht die auhr übers Smartphone laden? Gibt es einen Adapter oder ein Stromstecker mit der Öffnung wonach dieses Kabel einstecken kann? Danke
0 Likes
4 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Du brauchst ein Ladegerät/Adapter mit USB C Anschluss. Ggf kannst du es an nem PC laden, wenn du einen USB C Anschluss hast.

Bei mir funktioniert die Watch 7 aber auch an den alten Ladegeräten der 5er/6er
Ponsi
Explorer
Optionen
Danke Dir, habe noch eine Ladeplatte das geht auch, dort wo ich die Buds drauflegen, nur wenn ich mal auf Tagung bin, wäre es mit einem Kabel besser. Ich schau mal wo ich so einen Adapter herbekomme
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Bekommst überall wie bei Amazon etc. Hab welche von Anker.20241119_233501_1000168142_1732055739.jpg
Pampel
Voyager
Optionen
Du kannst sie als Notlösung tatsächlich auch über dein Smartphone laden.
Am besten bestellst du dir aber ein USB C Netzteil. USB C ist der Typ dieses Anschlusses. Das alte Ladegerät hat noch USB A genutzt.
0 Likes