Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

PayPal auf der Smart Watch 4

(Thema erstellt am: 17-02-2025 09:51 PM)
134 Anzeigen
Maxx33
Pathfinder
Optionen
Hallo zusammen,

Ich wollte auf meiner Smartwatch 4 Classic kontaktlos per Wallet bezahlen einrichten, leider ist es aber nicht möglich, PayPal dafür zu hinterlegen.

Ich habe bereits Google genutzt und herausgefunden, dass es eigentlich möglich sein sollte. Die Forumsbeiträge waren vom letzten Sommer.

Hat jemand eine Lösung hierfür?

Ich danke euch im Voraus.

Schönen Abend. 
0 Likes
12 Antworten
mohla2
Explorer
Optionen
Hallo, benutzt du Google Wallet oder Samsung Wallet? Mit Google Wallet funktioniert es auf jeden Fall.
Maxx33
Pathfinder
Optionen
Danke dir für die Antwort. Ich nutze auf der Watch und dem S23 Ultra Google Wallet. Mir wird seltsamerweise auf der Watch nicht die PayPal Karte angezeigt; ich muss erst eine hinterlegen und werde auf das Handy geleitet. Wenn ich dann auf meinem S23 Ultra die PayPal Karte auswähle, kommt immer der Fehler: Nicht gefunden.1739824130697.jpg
0 Likes
mohla2
Explorer
Optionen
Das hatte ich auch mal. Entferne die Karte bitte einmal aus deinem Wallet und wiederhole dann die Einrichtung auf der Watch.
Maxx33
Pathfinder
Optionen
Ich habe es gerade so versucht, wie beschrieben, bekomme aber immer noch die gleiche Fehlermeldung: Nicht gefunden. Meine Kreditkarte kann ich problemlos zur Uhr hinzufügen. Alle anderen Karten wie Payback etc. sind auch auf der Uhr ersichtlich....
0 Likes
mohla2
Explorer
Optionen
Okay, komisch! Ist die Wallet-Version auf der Uhr aktuell? Und generell sind alle Updates gelaufen?
Maxx33
Pathfinder
Optionen
Ja, Software auf Smartwatch und S23 aktuell, Wallet ebenfalls. Ich werde wohl mal den Google-Support kontaktieren, vielleicht haben die eine Lösung.
0 Likes
mohla2
Explorer
Optionen
Ja, ich denke, das ist die beste Lösung. Tut mir leid, dass wir keine Lösung finden konnten.
0 Likes
Maxx33
Pathfinder
Optionen
Antwort von Google,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Google-Support. Mein Name ist Grace und ich werde Ihnen heute behilflich sein.

wir möchten Sie über die Nutzung von PayPal mit Google Wallet auf Ihrer Wear OS-Smartwatch informieren. Wir wissen, wie praktisch die Verwendung von PayPal für Zahlungen ist, und wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Funktion.

PayPal wird von Google Wallet unter Wear OS derzeit nicht als Zahlungsmethode unterstützt. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Wir wissen, wie hilfreich es wäre, am Handgelenk Zugriff auf alle deine Zahlungsoptionen zu haben.

Wir arbeiten ständig daran, Google Wallet zu verbessern und seinen Funktionsumfang zu erweitern. PayPal wird auf der Wear OS-Smartwatch nicht unterstützt.

Wir freuen uns über Ihr Feedback: Wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Erweiterung der Google Wallet-Funktionen. PayPal wird unter Wear OS nicht unterstützt

Irgendwie widerspricht das doch den Aussagen vieler das es Funktioniert??
MrMcPlay
Pioneer
Optionen
Ansich läuft das über die Google Wallet App.
0 Likes