Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Passen die Galaxy Buds Live in jedes Ohr?

(Thema erstellt am: 05-09-2020 11:17 AM)
7157 Anzeigen
elschen
Apprentice
Optionen

Passen die Buds in jedes Ohr? Anprobieren ist ja nicht möglich.

1 Lösung


Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @elschen ,

 

zum Lieferumfang der Galaxy Buds Live gehören Aufsätze, mit denen du die Ohrhörer an deine Ohrgröße anpassen kannst. Damit sollte ein guter Sitz gewährleistet sein. 

 

In dieser FAQ findest du übrigens Tipps, wie du die Ohrhörer optimal trägst.

 

Viele Grüße

FabianD.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
17 Antworten
Sommerrain
Black Belt 
Optionen

Welche Buds meinst du? Die Buds Live?

Du kannst dir ja mal verschiedene Reviews anschauen auf YouTube. Jeder Mensch hat ja etwas andere Ohren. Das, was ich bisher gesehen habe, hats bei allen super gepasst und vom Tragekomfort her scheint auch alles gut zu sein.

elschen
Apprentice
Optionen
Danke schön!
elschen
Apprentice
Optionen
Gefallen euch die Buds Live besser als die Buds plus?
Olariebeling
Pioneer
Optionen
Ich habe die Samsung Galaxy Buds + in cloud blue und die passen perfect
0 Likes
Hannes61
Pioneer
Optionen
Ich habe die Galaxy Buds 1 und seit ein paar Wochen auch die Buds Live und muß sagen das für mich persönlich vom sitz und Klang die Buds Live am besten gefallen, schon allein deshalb, da die Buds Live nicht direkt im Gehörgang sitzen was für mich persönlich fiel angenehmer ist der sie nicht drücken wie die "normalen" Buds die mit den Polstern direkt ins Ohr gesteckt werden, mir schon ein paar Mal passiert das ich die Buds Live im Ohr vergessen habe (wenn die Musik aus ist) da sie so komfortabel zu tragen sind, also klare Kaufempfehlung meinerseits 👍👍👍
0 Likes
Galera1983
First Poster
Optionen
Ja, deutlich. Ich bin vom live begeistert.
0 Likes
Sommerrain
Black Belt 
Optionen

Das Design der Buds Live war für mich anfangs ungewohnt, mittlerweile find ichs richtig stylisch. Die Buds Plus gefallen mir allerdings auch, schön "schlicht" gehalten, wenn man das so sagen kann.

Auch wenn ich jetzt wieder mit YouTube komme, aber zwischen den Buds (mit und ohne Plus) und den Buds Live gibts auch den ein oder anderen Vergleichstest. Aber wenns nur ums Aussehen geht, finde ich die Buds Live persönlich innovativer.

elschen
Apprentice
Optionen
Vielen Dank, die Videos habe ich mir angesehen.
Olariebeling
Pioneer
Optionen
Und habe das S10+ in Prism green
0 Likes