Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Passen die Galaxy Buds Live in jedes Ohr?

(Thema erstellt am: 09-09-2020 03:21 PM)
6317 Anzeigen
elschen
Apprentice
Optionen

Passen die Buds in jedes Ohr? Anprobieren ist ja nicht möglich.

17 Antworten
EinS20Besitzer
Helping Hand
Optionen
Ich find dass die Buds+ sehr gut in den Ohren passen
0 Likes
SM-L1
Helping Hand
Optionen
Ich finde dass die Buds Live sehr gut in den Ohren passen,perfekt 🤗
0 Likes
Nasty0o0
Pioneer
Optionen
Ich hatte auch die Chance die live zu kaufen allerdings finde ich denn Bass nicht so toll. Liegt aber daran das ich die buds plus habe die direckt ins Ohr gehn als wie die live
0 Likes
Sommerrain
Black Belt 
Optionen

@Nasty0o0 

Wird das mittels Equalizer auch nicht besser? Gibt ja in der Wearable App noch nen extra Equalizer für die Buds mit dem man auch noch ein wenig rumspielen kann.

Ich hatte anfangs Probleme die Buds Live richtig einzusetzen. Jetzt bilde ich mir ein, wenn ich nach dem ersten Einsetzen ins Ohr diese dann nochmals von oben ein wenig nach unten drücke, dass diese dann wesentlich besser bzw. näher zum Gehörgang hin sitzen. Ich mache sowas bei den ersten Versuchen immer vor nem Spiegel, dann sehe ich bewusst den ganzen Bewegungsablauf und irgendwann gehts dann auch ohne.

0 Likes
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @elschen ,

 

zum Lieferumfang der Galaxy Buds Live gehören Aufsätze, mit denen du die Ohrhörer an deine Ohrgröße anpassen kannst. Damit sollte ein guter Sitz gewährleistet sein. 

 

In dieser FAQ findest du übrigens Tipps, wie du die Ohrhörer optimal trägst.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
Babe79
First Poster
Optionen
Sind Earbuds live auch für Frauen mit kleinen Ohren wie meine gut?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich glaube die Größe des Ohres hat nichts mit der Ausprägung des Gehörgangs zu tun. Ich habe mir Othoplastiken fürs Motorradfahren anfertigen lassen, da schaut man erst einmal blöd wie das aussieht. Wenn’s nicht passt gibt es immer noch Möglichkeiten andere Adapter zu bekommen.

Barney0w.png
0 Likes
Katy030
First Poster
Optionen
Also, ich habe kleine Ohren und selbst mit den kleinen Aufsätzen sitzen sie sehr sehr eng im Ohr, passen mit etwas Feingefühl gerade so ins Ohr und drücken schon etwas.
0 Likes