Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Noise canceling geht nicht

(Thema erstellt am: 10-02-2022 01:52 AM)
2787 Anzeigen
Aderu43
Explorer
Optionen
Meine buds 2 haben keine noise canceling mehr obwohl aktiviert ist. Die umgebungs Geräusche verstärken aber funktioniert. Weiß einer an was das liegen könnte?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Foldable
Helping Hand
Optionen
Grüße dich, ich würde probieren, deine Buds mal zurückzusetzen

Die Galaxy Buds zurücksetzen: So klappt der Hard Reset bei allen Modellen

Bevor Du die Galaxy Buds zurücksetzen kannst: Stelle sicher, dass die Bluetooth-Verbindung zu den Ohrhörern aktiv ist, indem Du sie zum Beispiel aus ihrem Case nimmst und in Deine Ohren steckst. Anschließend gehst Du folgendermaßen vor:

Öffne am Smartphone die App Galaxy Wearable. Dort wählst Du Deine Ohrhörer aus.In der Übersicht tippst Du nun weiter unten auf den Punkt „Ohrhörereinstellungen”.Unter „Zurücksetzen” kannst Du anschließend den Reset anstoßen.

Hinweis: Bei einigen Galaxy-Buds-Modellen findest Du die Option „Zurücksetzen” womöglich nicht unter „Ohrhörereinstellungen”, sondern „Info zu Ohrhörer”.

Falls das nicht funktionieren sollte, würde ich die Wearable App zurückzusetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
Foldable
Helping Hand
Optionen
Grüße dich, ich würde probieren, deine Buds mal zurückzusetzen

Die Galaxy Buds zurücksetzen: So klappt der Hard Reset bei allen Modellen

Bevor Du die Galaxy Buds zurücksetzen kannst: Stelle sicher, dass die Bluetooth-Verbindung zu den Ohrhörern aktiv ist, indem Du sie zum Beispiel aus ihrem Case nimmst und in Deine Ohren steckst. Anschließend gehst Du folgendermaßen vor:

Öffne am Smartphone die App Galaxy Wearable. Dort wählst Du Deine Ohrhörer aus.In der Übersicht tippst Du nun weiter unten auf den Punkt „Ohrhörereinstellungen”.Unter „Zurücksetzen” kannst Du anschließend den Reset anstoßen.

Hinweis: Bei einigen Galaxy-Buds-Modellen findest Du die Option „Zurücksetzen” womöglich nicht unter „Ohrhörereinstellungen”, sondern „Info zu Ohrhörer”.

Falls das nicht funktionieren sollte, würde ich die Wearable App zurückzusetzen.
Aderu43
Explorer
Optionen
Danke das zurücksetzen hat geholfen
Foldable
Helping Hand
Optionen
Das freut mich. Gerne kannst du dann auf die 3 Punkte neben meiner Lösung anklicken und diese dort akzeptieren 🙂
0 Likes
nick3838
First Poster
Optionen
Nach Update Active Noise Cancelling Samsung Galaxy Earbuds Effektivität verschlechtert.
0 Likes