Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds2 Pro Active Noise Cancelling funktioniert auf dem linken Kopfhörer nicht mehr

(Thema erstellt am: 10-03-2024 05:59 PM)
208 Anzeigen
FriedelHH
First Poster
Optionen

Hallo,

bei leider funktioniert der linke Kopfhörer nicht mehr ordnungsgemäß. Das Active Noise Cancelling und die Funktionstasten auf dem linken Kopfhörer gehen nicht mehr. Ich habe zunächst die Kopfhörer gereinigt, obwohl bei normaler Verschmutzung ja keine Beeinträchtigung zu erwarten wäre. Habe dann die Kopfhörer nach den Anweisungen zurückgesetzt und neu gekoppelt. Leider keinen Erfolg.

Kann eine normale Verschmutzung in den Kopfhörern zum Ausfall des ANC führen?

Woran kann es liegen?

Bin dankbar für Hinweise.

0 Likes
3 Antworten
ChrisTech
Pioneer
Optionen
NC geht ja grundsätzlich nur, wenn beide an sind. Sollte also beide an sein und beim einlegen uns Ohr beide den Ton abspielen. Wenn nicht ist der Näherungssensor dreckig oder defekt, kann aber unter Umständen funktionieren.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Kopfhörer alle auf den aktuellsten Stand hast. Sonst prüfen.

Es könnte auch sein, dass die Funktion aNC durch Berührung von außen getriggert wird. Du kannst mal den Touch ausschalten und Manuel in der App schalten.

Warte auf Rückmeldung
0 Likes
FriedelHH
First Poster
Optionen
Hallo,
ja beide sind an und spielen die Musik. Nur kann man den linken Kopfhörer nicht steuern wie z.B. Wiedergabe oder Stop. In der App wird der linke Kopfhörer mit einem Ausrufezeichen angezeigt.
Alles auf dem aktuellsten Stand.
Lässt sich über die App nicht steuern.
0 Likes
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Dann würde ich den Samsung Support abschreiben und waren was diese schreiben
0 Likes