Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neue Ohrpolster für Galaxy Buds 2?

(Thema erstellt am: 23-09-2022 07:50 AM)
326 Anzeigen
Kermit330ci
Student
Optionen
Hallo und guten Morgen, 

eines der Ohrpolster meiner Buds 2 ist defekt.
Nun möchte ich gerne neue Ohrpolster kaufen. 
Aber wo?
Im Netz kann ich keinen Händler oder keine Webseite finden, wo die originalen Pads angeboten werden. 
Auf Amazon, Ebay usw. gibt es Angebote von Drittanbietern. Hätte jedoch gerne wieder die Originalen...

Könnt ihr mir helfen? Wo bekommt man sie her?
Bin ja sicher nicht der einzige, bei dem sie mal abgenutzt waren. 

Grüße und Danke! 
0 Likes
8 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Auf ebay findet man teilweise anscheinend originale, wäre bei sowas aber vorsichtig.. Auf amazon gibt's aber viele mit wirklich top Bewertungen.. Kannst ja zumindest mal testen.. Wenn die nix sind, ist Retoure da kein Problem..
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe auch bei Kaufland originale Ohrpolster gefunden, da steht aber nicht eindeutig dabei für welche Modelle die passen.
Barney0w.png
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Oh, auch nicht schlecht.. Aber seltsam, weil die doch ganz sicher nicht überall passen.. Hast ein Bild von der Verpackung?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da sind leider nur Fotos von den Polstern drinnen.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bisher kam oft der Tipp die originalen Ohrpolster über den Samsung Support anzufragen. Wäre wahrscheinlich der einfachste Weg.
Barney0w.png
Butzefina
Samsung Members Star ★
Optionen
Schau mal hier im Ersatzteile-Shop von Samsung wirst du fündig und da sind es auch sicher original Teile:
https://samsung.sparepartservice.shop/eshopmvc/device?&g7=1284980N&modselect=2604537&hersteller=SAMS...
Butzefina.png
0 Likes
Kermit330ci
Student
Optionen
Dort steht für die Buds 2: "Zu diesem Modell sind leider keine Ersatzteile hinterlegt."
0 Likes