Guten Morgen 🌞 😎, benutze health mit der Watch 4 zum Blutdruck messen. So weit ganz gut. Die Abweichung zum... Post ansehen
warum sollte ich mir ein Hörbuch runterladen wenn ich lesen kann? 😉🤷🏻 mit dem Rest sind viele Sch... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Guten Morgen 🌞 😎, benutze health mit der Watch 4 zum Blutdruck messen. So weit ganz gut. Die Abweichung zum... Post ansehen warum sollte ich mir ein Hörbuch runterladen wenn ich lesen kann? 😉🤷🏻 mit dem Rest sind viele Sch... Post ansehen |
In der App auf der Uhr kann ich das Training "Laufen" auswählen. Darin kann ich das Workout Ziel festlegen zB. Zeit, Strecke, Kalorien und... Post ansehen Super! freut mich sehr dass es geklappt hat . um anderen das finden dieses Beitrags zu erleichtern w... Post ansehen |
Hallo, Ich habe das Problem das ich whatsapp nicht auf die watch 5 bekomme. Bin whatsapp beta tester und habe die aktuellste beta... Post ansehen ich habe sie gelöscht bei meiner, wenn du sie habe willst musst du in die Wearable App und da auf St... Post ansehen |
Hey in die runde, ich habe seit ein paar wochen wieder begonnen zu joggen. Leider musste ich feststellen dass meine watch 4 den puls dabei immer... Post ansehen Laut Erfahrungen anderer Forenmitglieder besteht dieses Problem seit der Einführung der Sensoren mit... Post ansehen |
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl... Post ansehen Gut zu wissen. Danke dir. Dann schau ich mal, wie es klappen könnte. Hast auf jeden Fall geholfen. Post ansehen |
Ich habe einen meiner Earbuds in einem dichten Gebüsch verloren und ich weiß dass man sie mit Hilfe des Tons schnell wiederfinden kann. Das... Post ansehen ...gewusst wie, @blakfaze : schön von Dir, dass Du einfach logisch nachgedacht hast, und Dir selbst ... Post ansehen |
Hey Leute. Wollte mal fragen was ihr von der Lautstärke der Buds live haltet. Ich finde es grade so ok. Sind... Post ansehen Das war für mich damals auch ein Argument die Buds Live zu kaufen. Die sitzen bei mir auch sehr gut. Post ansehen |
Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass ich keine Nachrrichten auf meiner Watch mehr bekomme, wenn ich draußen bin... Post ansehen Also ich benutze beides. Mit Bluetooth geht es auch gut. Aber sobald ich nur mir der Uhr raus gehe, ... Post ansehen |
Hallo, gibt es eine Möglichkeit nur die Benachrichtigung, wenn die Uhr nicht mehr mit dem Phone gekoppelt ist, auszuschalten? Post ansehen Hallo ich hänge mich mal mit rein, die Einstellungen finde ich auch. Wenn ich ohne Benachrichtigung ... Post ansehen |
In Deutschland gibt es ja seit letzten Jahres das sogenannte cell broadcast System. Mich interessiert zurzeit aber ob man diese warnungen auch auf... Post ansehen |
Hello I have a problem with my left Bud if I connect it over bluetooth with ay device it makes an annoying beep pause beep tone. After the problem... Post ansehen Hello, you are posting in the German Samsung User Community. If you want the users of this Community... Post ansehen |
Hallo Zusammen, auf der Watch 5 startet das Seilspringen nicht. Es kommt immer nur die Meldung "Startposition einnehmen" beginnt man... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu obiger smartwatch. Ich bin Fan von ihr, allerdings hält der Akku ca. 10 - 12 Stunden. Das ist meines... Post ansehen Hallo Community, habe meine Watch 4 erst seit Donnerstag und musste sie schon 3x aufladen. Habe noch... Post ansehen |
Hallo , Kann mir jemand sagen warum beim kopas Einmal die Höhe angezeigt wird und einmal nicht ? Der Druck wird immer... Post ansehen |
Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer der Galaxy Watch 5 (44mm, WiFi). Mir war vorher dass die kein Akkuwunder ist, aber der Stromverbrauch in... Post ansehen |
Hallo Leute.. Habe mir die buds live geholt. Frage mich wie das ist mit der Wasser Dichtigkeit. Jemand Erfahrung mit... Post ansehen Die Buds live sind nicht wortwörtlich wasserdicht. Sie haben aber eine IPX2 Zertifizierung. IPX2= Sc... Post ansehen |
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr... Post ansehen Habe gerade mit der elektronischen Zahnbürste gereinigt und von fast keinem Ton wieder volle Lautstä... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir das S23 Ultra zugelegt. Die Watch 5 habe ich auf dem alten S21 in der Wearable-App abgemeldet. Zuvor habe ich dort über Smart... Post ansehen Also ich habe es folgendermaßen hinbekommen: Auf dem alten Handy die Uhr nach der Sicherung über Sma... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich würde gern meine Inhalte auf Spotify abspielen ohne die Uhr mit Buds oder anderen Geräten koppeln zu müssen. Leider finde ich... Post ansehen |
Hallo, Ich habe meinen Spotify Account gewechselt und wollte daher die gespeicherten Daten auf der Uhr (Galaxy Watch 5) löschen. Da dies... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
73 | |
72 | |
41 |