Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nervige Benachrichtigung wegen der Bluetooth-Reichweite bei der Galaxy Watch deaktivieren

(Thema erstellt am: 01-02-2019 09:48 AM)
28611 Anzeigen
drfp
First Poster
Optionen

Hallo,

wie kann ich das (für mich) nervige akustische Benachrichtigen, das die Watch nicht mehr in (bluethooth) Reichweite meines Smartphone ist, unterbinden. Wenn ich mich zuhause bewege und mein Smartphone ist nicht in der Tasche, piepen beide Geräte sobald ich näher bzw. weiter als 10m von einander getrennt bin.

Gruß

Florian

0 Likes
8 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo drfp,

diese Funktion kannst du bei deiner Galaxy Watch unter "Einstellungen > Verbindungen > Warnungen" deaktivieren.

Viele Grüße

FabianD.jpg
NuBy
Journeyman
Optionen
Die Galaxy Watch3 gibt nun endlich Ruhe, aber das Galaxy S10 gibt dennoch eine Benachrichtigung aus - was mich extrem nervt. Haben Sie dafür auch die Lösung? Vermute zwar in dessen App aber ich habe Fehler ich nicht das passende gefunden.
AlexQQ
First Poster
Optionen
Das nervt mich auch so sehr, dass ich die Smartwatch ausgeschaltet habe und wieder eine normale Uhr verwende-weil alle Tipps nicht geholfen haben und mein S24 immer piept wenn ich mit der Watch zum Handy zurückkehre.
0 Likes
AlexQQ
First Poster
Optionen
Funktioniert bei mir nicht und ist sehr ärgerlich
0 Likes
AlexQQ
First Poster
Optionen
Aber folgendes hat beim S24 funktioniert: Lautstärke für Systemtöne auf 0 gesetzt. Aber leider sind andere Systemtöne f. Aufladen etc. nun auch aus...
0 Likes
NuBy
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für diesen Tipp
0 Likes
JDnh
First Poster
Optionen
Hallo Fabian, bei mir gibt es den Punkt Verbindungen garnicht. Ich habe samsung galaxy 4 watch. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
chasta
First Poster
Optionen

Auf dem Smartphone unter Einstellungen / Apps / Galaxy Watch4 Manager / Berechtigungen / Benachrichtigungen / Benachrichtigungskategorien / Gerät nicht verbunden > deaktivieren