Nach dem neuesten Update der Samsung Gear Sport bekomme ich entweder keine Benachrichtigung mehr oder meist nur noch kurz. D.h., wenn die Nachricht... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Nach dem neuesten Update der Samsung Gear Sport bekomme ich entweder keine Benachrichtigung mehr oder meist nur noch kurz. D.h., wenn die Nachricht... Post ansehen |
Hallo Zusammen vermutlich schon 1000 mal gefragt worden. habe mir heute die Gear3 geholt und ich bekomm es nicht hin dass meine Whats... Post ansehen Übrigens, den Thread habe ich in den "Wearables" Bereich verschoben, weil das Thema eher dazu passt. Post ansehen |
Hallo. Ich besitze seit knapp 1 Monat eine Gear fit 2 Pro und war bisher auch mehr als zufrieden. Trotz intensiver Nutzung bisher keinerlei... Post ansehen |
In unserem neusten Video seht ihr, wie ihr mit dem Smartphone durch die Geschichte reist. Post ansehen |
Ist es in naher Zukunft vorgesehen, das Sportmodi wie Fußball, Handball oder andere gängige Sportarten hinzugeügt werden? Ich finde es sehr... Post ansehen Es werden regelmäßig neue Sportarten hinzugefügt. Ob Fußball und Handball dabei sein werden, kann ic... Post ansehen |
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mit die gear fit 2 pro zu kaufen, mich interessiert ob sie Wanderrouten über dritte Apps wie Komoot oder Google... Post ansehen Hallo @Bergfreund76: Google Maps bietet keine eigene App für unsere Uhren an. Komoot wiederum bietet... Post ansehen |
Meine Gear S3 hat vor ein paar Wochen das OneUi-Update bekommen. Grundsätzlich gefällt es mir ja gut, aber ein paar Dinge stören mich, die ich... Post ansehen Zu 1. Puh, das hat noch niemand gefragt. Hast du mal in der App Galaxy Wearables die Benachrichtigun... Post ansehen |
Hallo, Ich habe eine Samsung Gear Sport und Samsung A50. Leider klappt die Synchronisation der Schritte von der zur App eher schlecht. Wenn... Post ansehen Hallo @Makke, die Schritte werden nicht in Echtzeit synchronisiert. Öffne Samsung Health auf deinem ... Post ansehen |
Hallo, ich nutze Samsung S8 und Gear S3 beim laufen mit Samsung Health, jedoch würde ich gerne die (teilweise Schwachsinnigen) Meldungen... Post ansehen |
Hallo, habe eine samsung Gear Sport und bekomme demnächst wohl das Huawei P20 lite. Wollte nur mal Eure Erfahrungen mit der... Post ansehen Mag jemand mal @marlond8 antworten? Wir haben hier überraschenderweise keine Huawei-Geräte ... Post ansehen |
Hallo, kann man für das Schwimmtraining die Beckenlänge manuell definieren? Beispiel: Wenn ich im Privatpool (ca. 8m Länge) schwimme,... Post ansehen Bei mir ist nur die blöde stoppuhr wie soll das überhaupt gehen wenn uch ins Hallenbad mache woher w... Post ansehen |
Hallöchen! Ich habe jetzt schon hier im Forum nach Tipps dazu gesucht, aber nix gefunden; Ich suche ein neues Armband für meine Galaxy Active. ... Post ansehen @PrinzessinChaos hi gerade dein Anliegen gelesen. als Leder Variante bin ich seit langem bei Fullmos... Post ansehen |
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich habe meine Samsung Gear Sport noch relativ neu und bin mit den vielen tollen Funktionen etwas überfordert..... Post ansehen Hallo... Ich hab hier auch gleich noch eine Frage. Bei dem gute Nacht Modus werden somit keine Schla... Post ansehen |
Hallo, es gibt zwar schon einen gelösten Treat hierzu. Doch bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Standort, GPS, WLAN u mobile Dienste... Post ansehen Hallo @BSchmid1981, dein Beitrag ist hier wohl etwas untergegangen! Hat sich dein Anliegen inzwische... Post ansehen |
Hi, ich hab mir vor kurzem das Fitnessarmband Gear Fit 2 Pro zugelegt und bin ein bisschen unzufrieden. Die Uhr ist schon eine Weile auf dem... Post ansehen |
Hallo liebe Community ; Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gear S3 Frontier-ist ja ein tolles Teil, aber:aus irgendeinem Grund erscheint... Post ansehen |
Hallo zusammen ich hoffe das mit jemand weiterhelfen kann. Und zwar würde ich gerne wissen ob man die nervigen Benachrichtungen z.b. beim Radfahren... Post ansehen Gehe zum Trainieren Widget auf der Uhr -> Trainieren, suche dein Workout welches dich nervt. Zahnrad... Post ansehen |
Hallo, ich habe nun reichlich Zeit verwendet um nach Ersatzohrstöpseln für die Samsung True Wireless Kopfhörer Galaxy Buds zu schauen. Keine... Post ansehen Hallo Jo, ich hab nämlich das gleiche Problem, könntest was finden ? für eine Rückmeldung wäre ich s... Post ansehen |
Hallo an die Community, ich hoffe auf Hilfe... als ich vorhin unterwegs war flackerte plötzlich der Bildschirm in allen möglichen Farben. Ich... Post ansehen Lass die Uhr untersuchen. Unser Support hilft dir weiter: 06196 77 555 77. Österreich: Samsung Servi... Post ansehen |
Ab welcher Gehgeschwindigkeit wird das Workout GEHEN erkannt? Gibt es da eine bestimmte Geschwindigkeit (min,max)? Und wie wird es zum Workout... Post ansehen Die genaue Geschwindigkeit ist mir nicht bekannt. Zudem dürften es verschiedene Sensorergebnisse sei... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
361 | |
290 | |
286 |