Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nachtruhe alles abstellen aber Pulsmessung und Schlafmessung aktive haben

(Thema erstellt am: 30-09-2019 11:46 AM)
838 Anzeigen
Cerumen
Explorer
Optionen

guten Tag

ich komme von einem Mitbewerber PRodukt zur Samsung Watch, in der Vergangenheit konnte ich einfach definnieren

von 22:00 - 7:00 Nachtruhe, da wurde dann die Uhr soweit automatisch in den Nachtmodus gesetzt.

Kein Wlan

kein BT

kein daurendes display an beim berühren des Screens / Buttons / Lünette

und am Morgen um 7:00 wurde wieder alles angeknipst von der Uhr ohne das man das manuell machen musste.

Gut war aus China aber diese Funktion hat eigendlich auch ein Südkoreaner oder jeder andere oder?

Zur Zeit muss ich es jeden Abend selber machen besonders BT ausmachen, undDisplay Licht auf 1 damit man Nachts nicht erblindet wenn man die Lünette berührt

Danke für Tipps

Cerumen

0 Likes
10 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Du kannst die Schnellstartleiste herunterziehen und hier den "Gute Nacht Modus" aktivieren.

DavidB.jpg
0 Likes
Cerumen
Explorer
Optionen

ist damit Wlan auch aus? da ich das Mobil Gerät nachts runterfahre brauche ich es nicht.

Und regeld das dann (Nachtruhe) auch wenn ich aufwache das das Gerät wieder an geht?

LG

Cerumen

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Cerumen,

sorry, deine Rückmeldung ist uns irgendwie untergegangen. 😕

Verbindungen wie Bluetooth oder WLAN werden auch im "Gute Nacht"-Modus aufrecht erhalten. Es werden lediglich Systemtöne stumm geschaltet. Zusätzlich wird die "Gestenaktivierung" und die Funktion "Uhr immer ein" deaktiviert. 

Ein Zeitfenster - von zum Beispiel abends 22.00 Uhr bis morgens 06.00 Uhr - kann nicht programmiert werden; der Modus muss also immer manuell aktiviert werden. Aber das System lernt natürlich anhand des Schlaftrackings deine Gewohnheiten und die für dich üblichen Schlafenszeiten kennen; es wird dir also nach einiger Zeit der Nutzung den "Gute Nacht"-Modus zu einer bestimmten Uhrzeit anbieten. 

Viele Grüße

0 Likes
Cerumen
Explorer
Optionen

Danke AuraK,

dann habe ich ab nun immer eine kleine Aufgabe vor dem zu Bett gehen, damit dann alles abgeschaltet ist was nicht notwenig ist und nur unnütz Batterie verplempert. 

Aber so ein Feature die Nachtruhe von bis fix einzustellen sind nicht viele Code Zeilen das wäre ein klasse Feature für nas nächste Update

Cerumen

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Cerumen

@Cerumen  schrieb:

Aber so ein Feature die Nachtruhe von bis fix einzustellen sind nicht viele Code Zeilen das wäre ein klasse Feature für nas nächste Update

Ich leite das gerne mal weiter - aber ob sowas umgesetzt wird, kann ich dir nicht versprechen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Cerumen
Explorer
Optionen
Danke, dann hoffen wir mal, das man erkennt das damit jede menge Strom über Nacht gespart wird, und die Laufzeit somit erhöht wird, was dem Hersteller ja hilft sein Produkt kzu verbessern.
Und wir Kunden nicht die ganze Nacht Wlan Strahlung und BT Strahlungen am Hangelenk/Kopf haben.
Danke
Cerumen
0 Likes
Börnie
Helping Hand
Optionen

Hi ihr

Gibt es eine Möglichkeit die "Gute Nacht"-Funktion per Zeit so zu steuern, dass sie sich nachts automatisch aktiviert? Eine Funktion zur Zeiterfassung ist ja in der Uhr schon drin. Oder?:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:

0 Likes
Cerumen
Explorer
Optionen

https://eu.community.samsung.com/t5/Wearables/Nachtruhe-alles-abstellen-aber-Pulsmessung-und-Schlafm...

das hatte ich auch angefragt, kenne es von meiner alten Uhr und vermisse es sehr. Schön das auch andere dieses Feature als sinvoll ansehen

Cerumen

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Den Wunsch haben wir bereits weitergeleitet.

DavidB.jpg
0 Likes