am 30-09-2019 11:46 AM
guten Tag
ich komme von einem Mitbewerber PRodukt zur Samsung Watch, in der Vergangenheit konnte ich einfach definnieren
von 22:00 - 7:00 Nachtruhe, da wurde dann die Uhr soweit automatisch in den Nachtmodus gesetzt.
Kein Wlan
kein BT
kein daurendes display an beim berühren des Screens / Buttons / Lünette
und am Morgen um 7:00 wurde wieder alles angeknipst von der Uhr ohne das man das manuell machen musste.
Gut war aus China aber diese Funktion hat eigendlich auch ein Südkoreaner oder jeder andere oder?
Zur Zeit muss ich es jeden Abend selber machen besonders BT ausmachen, undDisplay Licht auf 1 damit man Nachts nicht erblindet wenn man die Lünette berührt
Danke für Tipps
Cerumen
am 02-10-2019 01:18 PM
Du kannst die Schnellstartleiste herunterziehen und hier den "Gute Nacht Modus" aktivieren.
am 02-10-2019 01:21 PM
ist damit Wlan auch aus? da ich das Mobil Gerät nachts runterfahre brauche ich es nicht.
Und regeld das dann (Nachtruhe) auch wenn ich aufwache das das Gerät wieder an geht?
LG
Cerumen
am 11-10-2019 04:34 PM
Hallo @Cerumen,
sorry, deine Rückmeldung ist uns irgendwie untergegangen. 😕
Verbindungen wie Bluetooth oder WLAN werden auch im "Gute Nacht"-Modus aufrecht erhalten. Es werden lediglich Systemtöne stumm geschaltet. Zusätzlich wird die "Gestenaktivierung" und die Funktion "Uhr immer ein" deaktiviert.
Ein Zeitfenster - von zum Beispiel abends 22.00 Uhr bis morgens 06.00 Uhr - kann nicht programmiert werden; der Modus muss also immer manuell aktiviert werden. Aber das System lernt natürlich anhand des Schlaftrackings deine Gewohnheiten und die für dich üblichen Schlafenszeiten kennen; es wird dir also nach einiger Zeit der Nutzung den "Gute Nacht"-Modus zu einer bestimmten Uhrzeit anbieten.
Viele Grüße
am 11-10-2019 05:12 PM
Danke AuraK,
dann habe ich ab nun immer eine kleine Aufgabe vor dem zu Bett gehen, damit dann alles abgeschaltet ist was nicht notwenig ist und nur unnütz Batterie verplempert.
Aber so ein Feature die Nachtruhe von bis fix einzustellen sind nicht viele Code Zeilen das wäre ein klasse Feature für nas nächste Update
Cerumen
am 14-10-2019 05:47 PM
Hallo @Cerumen,
@Cerumen schrieb:
Aber so ein Feature die Nachtruhe von bis fix einzustellen sind nicht viele Code Zeilen das wäre ein klasse Feature für nas nächste Update
Ich leite das gerne mal weiter - aber ob sowas umgesetzt wird, kann ich dir nicht versprechen.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 16-10-2019 11:20 AM
am 26-10-2019 10:31 PM
Hi ihr
Gibt es eine Möglichkeit die "Gute Nacht"-Funktion per Zeit so zu steuern, dass sie sich nachts automatisch aktiviert? Eine Funktion zur Zeiterfassung ist ja in der Uhr schon drin. Oder?
am 29-10-2019 08:40 AM
das hatte ich auch angefragt, kenne es von meiner alten Uhr und vermisse es sehr. Schön das auch andere dieses Feature als sinvoll ansehen
Cerumen
am 29-10-2019 10:52 AM
Ich habe beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Den Wunsch haben wir bereits weitergeleitet.