Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ladegerät watch 4 Kompatibilität

(Thema erstellt am: 27-11-2021 03:54 PM)
8167 Anzeigen
volobobo
Journeyman
Optionen

Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen.

Gruss Volker

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
volobobo
Journeyman
Optionen

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Wenn das Ladezeit der active2 geht, dann habe ich dieses da. Die Watch ist ohne Ladeteil verkauft worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei den Watches gehört doch ein Ladepad zum Lieferumfang, da brauchst Du doch nur noch ein USB Ladegerät. Die alten Ladegeräte sind zu den Watches ab der Active 2 nicht kompatibel, die haben einen älteren QI Standard.
Barney0w.png
Lösung
volobobo
Journeyman
Optionen

Hallo, danke für die schnellen Antworten. Wenn das Ladezeit der active2 geht, dann habe ich dieses da. Die Watch ist ohne Ladeteil verkauft worden.

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du in der Verpackung unterm Deckel mal geschaut?
Da ist ein kleines längliches Päckchen drunter. Auf der einen Seite ist Papierkram und auf der anderen Seite des Päckchens ist das Ladegerät versteckt.
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
So sieht das aus20211127_162153_28875_1638026513.jpg
Barney0w.png
USflatliner
MegaStar
Optionen
Als passenden USB Ladeblock sollte man einen mit 5V und maximal 1A Ladestrom nehmen. Eines mit höherem Ladestrom könnte Schäden verursachen oder auch nicht funktionieren. Nutze für meine Watch 4 dieses hier.

HOMESPOT kompaktes Universal USB Ladegerät/Netzteil /5V1A mit EU Stecker für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und weitere USB Geräte (Nur Ladegerät) https://www.amazon.de/dp/B01DIYZTKK/ref=cm_sw_r_awdo_navT_g_7VY8AMMWEPP568RKXV4C
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, das Ladeteil der Active 2 ist identisch.
Barney0w.png
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Anmerkung
Wenn es vom Händler Gekauft Wurde und es Ohne Siegel Gekauft wurde dort Reklamieren .
Wenn es Ungeöffnet Gekauft wurde unter Hilfe Holen Samsung Anschreiben den Fall Schildern und um Hilfe Bitten.
0 Likes