Hi Community,
Mir ist vor kurzem aufgefallen das sich seit geraumer Zeit meine Einstellung nicht mehr synchronisieren. Also wenn ich in meinem... Post ansehen
Hallo allerseits.
Hatte gestern beim Tennis, lockeres Doppel, bei der Pulsmessung für kurze Zeit einen Maximalwert von 200!
Kann es sich dabei... Post ansehen
Hallo, kann seit kurzem auf WhatsApp Nachrichten nicht mehr mit Sprache (Microsymbol) antworten...es erscheint: Initialisierung läuft...habt ihr... Post ansehen
Also ich überlege mir welche Kabellosen Kopfhörer für mich die besten sind. Der ständige Kabelbruch nervt und sind beim Putzen nicht gerade... Post ansehen
Hallo,
meine Gear S3 ist ca 3 jahre alt. Sie läuft eigentlich auch super..ausser wenn ich mit dem fahrrad draussen längere Zeit gefahren bin... Post ansehen
Liebe Community
Folgendes Problem:
Ich habe den SOS-Notruf auf meiner Galaxy Watch Active 2 aktiviert (zusammen mit einem Samsung Galaxy S21... Post ansehen
Bei meiner samsung watch 4 classic 46mm lte werden keine schritte mehr gezählt seit gestern ein Update durchgeführt wurde.Noch jemand mit dem... Post ansehen
Hey ich wollte Mal wissen ob iwer weiss wann der Google Assistent endlich für die watch 4 erscheint den langsam wird es Zeit finde ich
... Post ansehen
Ich hatte eine gear3 Classic und nun eine galaxy S4 Classic und sehe zwar im store meine bezahlten watch faces aber kann sie nicht mehr... Post ansehen
Ich habe eine Milwatch by The Mil gekauft habe qwatch heruntergeladen und alles funktioniert ausser die Schlafqualität zeichnet er nicht auf muss... Post ansehen
Hallo
Seit den letzten großen Updates im November kann man nicht mehr auf Google Konto zugreifen ?Es geht nur samsung Konto, Blutdruck wird... Post ansehen
Hallo.
Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen?
Ich habe das Problem, dass... Post ansehen
Hallo,
Ich besitze eine ältere watch 46, weiß jemand ob es für die Uhr auch ein ziffernblatt gibt wo der Stand einer schrittherausforderung... Post ansehen
Hallo ihr Lieben
Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹.Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und... Post ansehen
Galaxy watch active 2, total dunkel, flackert nur... Mal hell mal dunkel. Schlaftracking und pulsmessung funktioniert nicht mehr, habe schon... Post ansehen