Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lösungssuche Musikplayer deaktivieren Samsung Galaxy Watch 3

(Thema erstellt am: 13-08-2022 08:32 AM)
745 Anzeigen
Charliliciious
First Poster
Optionen

Ich nutze seit einer Woche meine neue Galaxy Watch 3, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra und den dazugehörigen Samsung Galaxy Buds Pro. Ich habe vor Nutzung der Watch Musik von Spotify auf meinem S2 Ultra über die Galaxy Buds gestreamt. Nun möchte ich meine Musik gern über die Watch 3 streamen. Das funktioniert auch, teilweise. 

Folgende Situation: Ich habe Feierabend, stecke meine Galaxy Buds Pro ins Ohr und tippe sie einmal an, optimal wäre nun, dass wie vorher auf meinem S22 Ultra, die Musik von alleine startet.

In dieser Situation ist es allerdings so, dass nicht wie erhofft, die Musik auf der Watch 3 über Spotify startet, sondern über den vorinstallierten Musik Player und dann natürlich keine Spotify Musik, sondern der von Samsung vorinstallierte Titel ''Over the Horizon''.

Diese Situation entsteht nicht nur dann, wie oben beschrieben, sondern auch während des Streams über Spotify. Die Musik soll erstummen, ich tippe einmal auf die Buds. Doch der Stream von Spotify stoppt nicht, sondern die Musik vom vorinstallierten Musik Player startet.

Gibt es eine Lösung für dieses ''Problem''? Kann man die Musik Player App auf der Watch 3 deaktivieren oder auch löschen? Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps und Ratschläge.

1 Antworten
IceRed
Voyager
Optionen
Schau einmal in der Galaxy Wearable App unter Apps nach, dort kannst du Apps verwalten, also auch deinstallieren, daten löschen usw. Ich glaube nicht das du die App deinstallieren kannst, weil sie eine vorinstallierte ist, du könntest aber versuchen sie zu deaktivieren.