Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Health Monitor lässt sich nicht auf neuer Galaxy Watch Active 2 installieren

(Thema erstellt am: 17-04-2024 08:43 AM)
765 Anzeigen
Blackbrotherhood
Journeyman
Optionen

Guten Morgen liebe Community,

ich hatte bis gestern meine Active 2 Watch mit meinem A54 5G verbunden und Health Monitor hat immer problemlos funktioniert. Da meine Uhr etliche kleinere Defekte hat, hat mir eine Freundin ihe vererbt. Ebenfalls eine Active 2. Alles funktioniert wie bisher, nur Health Monitor bekomme ich nicht zum laufen. Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und meine Freundin hat sie nie genutzt. Also erst mal Länderkennung gecheckt. Wenn ich nicht falsch recherchiert habe, ist die Uhr für den Europäischen Raum zugelassen. Somit müsste die App doch funktionieren, oder irre ich mich?
Ich habe die App bereits vom Handy gelöscht und neu installiert und habe die Uhr auch nochmal resetet. Hat beides nichts gebracht. Health Monitor zeigt mir nur an, dass keine kompatible Uhr gefunden wurde.
Könnt ihr mir helfen, gibt es irgendwas, was ich noch machen kann?

16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sind Alle Updates bei der neuen/alten Uhr gemacht worden. Hast Du die alte mal auf dem Handy aus Health gelöscht?
Willkommen in der Community 🤝🏼
Blackbrotherhood
Journeyman
Optionen

Das müsste ich erfragen, oder kann ich das irgendwo selbst kontrollieren? Health Monitor ist mit keiner Uhr mehr verbunden, da ich es ja deinstalliert und komplett neu runter gelanden hatte.

Und danke für die Willkommensgrüße. 😊

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Am besten verbindest Du die Uhr über die Samsung Wearable App auf dem Handy und suchst nach eventuellen Updates. Wenn nicht installiert aus dem Store runterladen.
Blackbrotherhood
Journeyman
Optionen

Das hatte ich gestern schon gemacht. Danach habe ich die Uhr allerdings nochmal zurückgesetzt. Ich werde das nun nochmal probieren, falls noch Updates vorhanden sind.

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine das hier in Deutschland da tatsächlich nur Watches mit Health Monitor kompatibel sind die explizit für Deutschland gebaut wurden.
Barney0w.png
Blackbrotherhood
Journeyman
Optionen

Also in dieser Liste die ich gefunden habe, stand bei meinem Code Deutschland mit dabei. Oder meinst du was anderes?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sind die CSCs meiner beiden Active 2 bei denen Health Monitor funktioniert.20240417_090439_1000015122_1713337482.jpg20240417_090233_1000015121_1713337354.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Blackbrotherhood
Journeyman
Optionen

WhatsApp Image 2024-04-17 at 09.10.35.jpeg

0 Likes
Blackbrotherhood
Journeyman
Optionen

Das hier ist meine CSC.

0 Likes