Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Spotify für Galaxy Watch 3 nicht verfügbar

(Thema erstellt am: 19-06-2023 09:00 PM)
222 Anzeigen
KatiM4
Apprentice
Optionen

Hallo, 

ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. 
mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. 
hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die Watch bekomme? 

Liebe Grüße Kati

4 Antworten
5PH3X
Pioneer
Optionen
Moin. Ich hab mich mal kurz im Internet umgeguckt...Wenn ich das richtig verstehe gibt es die App für Tizen nicht mehr. Lediglich die Steuerung der Medienwiedergabe soll wohl noch möglich sein.
KatiM4
Apprentice
Optionen

Danke dir für die Recherche. Was heisst das jetzt genau? Kann ich irgendwie Musik wiedergeben ohne sie über einen PC auf die Watch übertragen zu müssen? Idealerweise von Spotify meines IPhones… und am besten offline, oben das IPhone dabei haben zu müssen? 

0 Likes
5PH3X
Pioneer
Optionen
https://community.spotify.com/t5/FAQs/What-happened-to-the-Spotify-app-on-the-Samsung-Tizen-OS/ta-p/...

Nach meinem Verständnis sollte das funktionieren. Nur muss man das irgendwie über die Samsung eigene App auf der Watch starten. Wie genau das klappen soll weiß ich leider nicht. Hab leider keine Watch mit Tizen bzw ein Spotify-Account.
KatiM4
Apprentice
Optionen

Gut zu wissen. Danke dir. Dann schau ich mal, wie es klappen könnte. Hast auf jeden Fall geholfen. 

0 Likes