Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Health App synchronisiert nicht mit der Galaxy Watch 4

(Thema erstellt am: 02-06-2022 09:25 PM)
1764 Anzeigen
Hanson112
Pioneer
Optionen
Hi

Folgendes Problem. Ich habe heute das beta Programm der Google play App verlassen. Danach war die Verbindung der Uhr zum s22 nicht mehr vorhanden. Habe dann die Uhr zurückgesetzt. Danach funktionierte die Verbindung wieder bis auf die Synchronisation der health App. Also Schritte, Training usw..

Bei dem Versuch der manuellen synchronisierung kommt ein Fehler das es nicht abgeschlossen wurde. 
Hat jemand eine Idee? 

image

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, einfach nicht bei einer Beta teilnehmen wenn man bei kleinen Problemen schon nicht mehr weiter kommt.
Barney0w.png
Hanson112
Pioneer
Optionen
Das hilft sehr. Danke. Sarkasmus aus
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und außerdem bestätigt man bei einer Bets das die Systeme nicht mehr funktionieren. Wende Dich doch am Besten an Samsung oder Google.
Barney0w.png
Hanson112
Pioneer
Optionen
Das ist ja klar. Deswegen habe ich sie ja verlassen. Es lief ja trotz beta. Bin dann auf normal zurück. Ich wollte keine Belehrung über ein beta Programm sondern eher Hilfe wie man es wieder gerade biegen kann. Davon ab habe ich es nun irgendwie hinbekommen das alles wieder läuft. Raus aus beta play App Updates deinstallieren. Neustarten. Aktualisieren. Watch App neuinstallieren und Uhr zurück setzten.

Falls jemand mal das selbe Problem hat wäre hier die Lösung
Jörgki
First Poster
Optionen
Danke schön für die Schilderung. Meine Active Watch hat sich auch nicht mehr mit Health synchronisiert. [ Außerdem funktioniert seit einiger Zeit ihre Home-Taste zum An-/Ausschalten nicht mehr.:] Nach dem Zurücksetzen funktioniert das Synchronisieren wieder.
:smiling-face:
0 Likes