Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta Tester

(Thema erstellt am: 02-06-2022 05:19 PM)
1180 Anzeigen
Shaun3050
Pioneer
Optionen
Wie wird man denn Beta Tester für die Watch 4?

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Hab bezüglich der Beta mal nachgefragt:

Derzeit ist die Beta nur für die USA und Korea geplant. Konkrete Pläne für eine Ausweitung in weitere Länder gibt es stand jetzt nicht, ist persé aber nicht ausgeschlossen.

ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das kannst Du hier nachlesen wenn das spruchreif ist und eine Beta für Deutschland ausgerollt wird.
Barney0w.png
fischi40
Explorer
Optionen
Ich denke mal wird dir hier in der App angezeigt und dann kannst du dich dort anmelden.
Der beta Test ist in Deutschland noch nicht verfügbar.
Shaun3050
Pioneer
Optionen
Danke für die Info 👍😉😊
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Mich würde mal interessieren, warum viele immer so scharf auf Beta-Programme sind. Welchen Anreiz hat man? Das man der Erste mit der neuen Software ist, die nicht unbedingt richtig funktioniert? Gibt's Vorteile? 🤔
Shaun3050
Pioneer
Optionen
Ich glaube das Interesse liegt bei jedem selbst 😉
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich teste einfach gerne neue Software und Features und bin daher bei einigen Betas (neben Samsung) regelmäßig dabei. 😁

Hat den Vorteil, dass man sich dann, wenns final releast, schon auskennt und anderen bei Bedarf helfen kann.

Aber für mich eilts halt nicht, kommt wenns kommt
ZeroTwo.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Oki, dass kann ich gut verstehen, wenn man gerne neue Software testet.
Punkysusanne
Voyager
Optionen
Bin auch sehr neugierig auf neue Software und habe auch schon bei Apple und Samsung mehrfach an Betaversion teilgenommen
Macht einfach Spaß
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist eine wirklich gute Frage. Bei meinen Teilnahmen an Betas ist mir immer wieder aufgefallen wie viele Leute daran teilnehmen nur um als erste die neuste Firmware zu haben.
Viele testen nicht mal wirklich die Software, wie es eigentlich in einer Beta erwartet wird.
Es wird drauf losinstalliert und danach sich nur beschwert wie schlecht alles läuft.
Glaube fast vielen ist einfach nicht klar was Sinn und Zweck einer Beta ist.
Nein, ich behaupte nicht, dass ich den Threaderstelle zu diesen Leuten dazu zähle😄
Nakatan.png