Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Geht ihr mit eurer Watch 4/Classic Duschen?

(Thema erstellt am: 11-12-2021 09:00 PM)
6238 Anzeigen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Verzeiht die Frage aber, da es meine erste Smartwatch ist frage ich lieber. 
Ich frage weil ich nicht weiß ob der Duschstrahl an der Watch etwas beschädigen könnte. 
16 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Durch den Duschstrahl kommt ja noch Druck dazu, das müsste dann der IP Schutzart Strahlwasser entsprechen. Ich weiß nicht ob die Einstufung der Watch das hergibt.
Barney0w.png
M--G
Optionen
Also denkst du lieber abnehmen und auf Nummer sicher gehen oder?
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Ich mache das so, trotz IP Zertifizierung. Sicher ist sicher. 😊😎
Lösung
holgerito
MegaStar
Optionen
Kann dir da nicht helfen, da ich sie nicht mein eigen nenne, aber was man hier so liest, egal welche watch, die mit schwimmen waren, und "baden" gegangen sind, weil sie dachten, sie wäre wasserdicht 😔, würde ich, mit ihr duschen gehen nicht empfehlen 🤗. Kann natürlich sein, das es ihr nichts ausmacht, da sie mit dem wasser ja nicht so extremen kontakt hat, wie im schwimmbecken, aber trotzdem würde ich es erst garnicht ausprobieren.
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Das Problem beim Baden/Duschen ist nicht unbedingt das klare Wasser, sondern eher die Mischung mit der Seife/Duschgel.

Von daher würde ich auch davon abraten, dann hast du auf jeden Fall länger Freude mit der neuen Watch.
M--G
Optionen
Super danke Leute. Dann werde ich sie abnehmen zum Duschen.
Da ihr alle schön geholfen habt, habt ihr euch alle eine Lösung verdient. 👍
holgerito
MegaStar
Optionen
Danke🙏 und immer wieder gerne🤗
0 Likes
Lösung
Wolli-71
Pathfinder
Optionen
Es ist nicht zu empfehlen, vor allem weil man nicht nur mit Wasser duscht und die Seifenlaugen der Duschgels und Shampoos der Uhr schaden können!
Samson15
Pathfinder
Optionen
Also ich nehme meine WATCH 4 nicht ab, beim Duschen und bis jetzt funktioniert sie. Aber das muss auch jeder selber wissen.