Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear Sport lädt nur bis 76%

(Thema erstellt am: 31-08-2020 04:02 PM)
915 Anzeigen
Nordmaus
Apprentice
Optionen

Hallo, meine Gear Sport lädt seit ca. 4 Wochen immer nur bis 76%, dann blinkt  das rote Lämpchen und die Uhr brummt von Zeit zu Zeit. Uhr von der Ladeschale entfernt und wieder drauf gesetzt, als es aufhörte zu blinken. Nach kurzer Zeit (ca. 3 Minuten) das Gleiche wieder. Ich bin mir nicht sicher, aber kann das mit dem letzten Update zusammenhängen? 

Viele Grüße

8 Antworten
Members_lYvTOuN
First Poster
Optionen
Ist bei mir genauso, seit dem letzten Update.
0 Likes
Misahakucn
Helping Hand
Optionen

Bitte versucht die Uhr auszuschalten und am Ladegerät lassen, meine ist bis jetzt so ganz gut gegangen, schaut mal die Bilder an

20200831_170324_21602 (1).jpg

20200831_170330_21603.jpg

0 Likes
Mistermister
First Poster
Optionen
Hallo Nordmaus, ich kann Dir leider keine Tipps geben aber vielleicht schreiben wir trotzdem ein bisschen ? LG
0 Likes
Nordmaus
Apprentice
Optionen

Hallo, lass mich kurz überlegen ... NEIN .... seit wann ist hier eine Singlebörse?

0 Likes
Nordmaus
Apprentice
Optionen

Ja Dankeschööön 😀. Aber das kann es ja nicht sein, dass man jedes Mal vorm Laden die Uhr komplett ausschalten muss. Außerdem habe ich gestern Abend festgestellt, dass die Anzeige vorm Ausschalten einen anderen Akku-Zustand in % anzeigt, als im ausgeschalteten Zustand, wenn man die Uhr auf die Ladestation gepackt hat. 🤔 LG

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Nordmaus

hast du deine Gear Sport schon einmal zurückgesetzt? Wie das funktioniert, erfährst du hier: Zurück auf Werkseinstellungen – Mach deine Smartwatch wieder fit 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Nordmaus
Apprentice
Optionen

hallo Judith, vielen Dank, auch das werde ich mal ausprobieren. LG

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Mistermister

Nordmaus hat Recht - die Samsung Community ist keine Kontaktbörse sondern ein Forum für technische Fragen rund um Samsung Geräte. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.