am 15-09-2017 08:48 AM - zuletzt bearbeitet am 01-04-2019 04:32 PM von AuraK
Servus,
Ich musste meine Gear S3 nach einem Handywechsel zurücksetzen.
Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden.
Jetzt kann ich aber weder meine gekauften Ziffernblätter noch meine gekauften Apps finden.
Da muss es doch einen Weg geben das wäre doch wahnsinnig die neu zu kaufen.
Lieben Dank für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22-03-2018 06:11 AM
Hallo,
habe das selbe Problem bin aber mit meinem Samsung Account verbunden etc.
Jedoch werden mir die Apps bzw. die Ziffernblätter als nicht gekauft angezeigt... das ist ehrlich gesagt sehr frustrierend und brauche diesbezüglich dringend Hilfe.
Ich habe auch schon versucht Samsung zu kontaktieren, jedoch gab es seit Tagen keine Antwort.
am 22-03-2018 11:42 PM
hmm eigenartig.
Mir werden auch Zifferblätter für die Gear S3 angezeigt als schon gekauft, die ich für die Gear S2 gekauft oder geladen habe.
Bist Du auch angemeldet und es werden Dir dann unter eigene Anwendungen - alle - die Ziffernblätter angezeigt?
am 23-03-2018 05:50 AM
Ja, melde mich immer mit Einrichtung des Handys an und habe es auch nochmal nachgeprüft.
Ich habe eben auch nochmal nachgeschaut, unter "eigene Anwendungen" war nichts davon aufgelistet. Also bin ich zumindest wegen einer App in den Store und wollte es nochmal kaufen.
Erst dann als es sich mit (wenn ich das richtig gelesen habe) Samsung Billing verbunden hat, war es dann plötzlich in "eigene Anwendugen" und musste auch nichts zahlen 🤔 sehr verwirrend das ganze.
Aber Ende gut, alles gut
am 26-03-2018 12:01 PM
Freut mich, dass du die Lösung gefunden hast.
am 13-05-2018 11:24 AM
Hallo,
ich bin ein großer Fan und Multiplikator für die Samsung Uhr. Bisher habe ich sie an einem Samsung A5(2016) betrieben.
Jetzt habe ich es geschafft meine Samsung Gear S3 classic Uhr mit meinem neuen Google Pixel 2 Handy zu verbinden. Allerdings sind alle gekauften Ziffernblätter nicht mehr da.
Wie kann ich diese wiederbekommen ohne diese erneut zu kaufen.
Danke
am 15-05-2018 10:46 AM
Hallo @Wolf8,
bist du denn mit dem gleichen Samsung Account angemeldet, wie auf dem Samsung Galaxy A5 (2016)?
Findest du deine Ziffernblätter nicht unter dem von Urlaub angegebenen Pfad?
am 17-02-2019 12:01 PM
oben rechts sind die punkte
am 14-05-2019 11:42 AM
Hallo.
Wo. Finde ich das in der IPhone App??
da kann ich nichts finden.
Danke und Gruß
am 15-05-2019 03:42 PM - zuletzt bearbeitet am 15-05-2019 03:44 PM von AuraK
Hallo @Sascha2000,
über die "Galaxy Watch" App solltest du in den "Galaxy Store" kommen und dort im Menü die "Eigenen Anwendungen" finden.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 23-07-2019 01:46 PM
Ich habe das gleiche Problem nachdem ich mir ein neues Hady zugelegt habe sind nun alle meine gekauften Ziffernblätter im Store verschwunden. Ich habe sogar versucht ein bereits gekauftes Ziffernblatt erneut zu kaufen. Leider mit der Erkenntnis, dass ich dieses Ziffernblatt tatsächlich erneut bezahlt habe und auch nur dieses unter Belege auftaucht.