Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear S3 Frontier zeigt keine Bilder

(Thema erstellt am: 01-12-2020 05:56 PM)
4177 Anzeigen
DanS20FE
Navigator
Optionen
Hey Leute, 

Ich besitze die Smartwatch Galaxy S3 Frontier und habe festgesgellt das mir bei Whats app keine Bilder angezeigt werden wenn ich sie geschickt bekommen. Habt ihr auch das Problem? 

Komischerweise ist es bei Instagram nicht so, da zeigt er die Bilder in meinen Beiträgen oder andere Bilder ohne probleme an.

Mein Kollege hat die Galaxy Smartwatch (die Anfang 2020 rauskam) und bei ihm werden die Whats App Bilder ohne probleme angezeigt.
Ich hoffe ohr versteht was ich meine xD

Habt ihr ne Lösung oder gibt es eine? 

Liebe Grüße
Daniel
0 Likes
16 Antworten
Olmigurt
Helping Hand
Optionen
Auf der Watch 3 werden Bilder angezeigt... Kann ja eigentlich nur an der Tizen-Version liegen. Denke nicht, dass das Hardwaremäßig basiert. Hardware ist ja "fast" gleich. Kann natürlich aber auch am Bluetoothprotokoll (Bluetoothversion bei der Watch 3 ist neuer) liegen
Galaxy Watch3 / Samsung Galaxy S10
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du solltest Deinen Text noch einmal lesen🤣 Blöde Autokorrektur. Die erste Version fand ich besser!

Barney0w.png
0 Likes
Haubeng
Student
Optionen
Ich habe meine Frontier seit 2017 und Anfangs ging es noch. Doch nach irgend einem Update ging es dann ärgerlicherweise nicht mehr.
DanS20FE
Navigator
Optionen
Na toll.. das ist ja doof. Naja dann hoffe ich auf ein Update das es dann bald wieder geht
Haubeng
Student
Optionen
Ich glaube irgendwie nicht mehr dran😅
0 Likes
Pettman
First Poster
Optionen

So war es bei mir auch, am Anfang ging es aber nach irgendeinem Update nicht mehr.

0 Likes
DanS20FE
Navigator
Optionen
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Haha aber yie Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzte
0 Likes