Meine Frau und ich besitzen seit rund drei Monaten die Aktiv 2 Watch, wir stellen immer wieder fest, beim Wandern beim Radfahren beim Gehen, dass... Post ansehen
Hallo zusammen,ich interessiere mich für die Samsung Galaxy Buds Live. Anschluss erfolgt an ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G. Weiterhin wird... Post ansehen
Nicht mehr kompatibel mit dem neuen S20 FE.
Mit dem S9 versucht zu benutzen, aber man kann keine Apps runterladen. Sehr schade, da die VR... Post ansehen
Habe mir gerade ein ziffernblatt für meine smart watch gakauft und die transaktion wurde bereits bestätigt jedoch wird auf der uhr nur angezeigt... Post ansehen
Moin
Bei mir ist das Problem das ich gestern nachdem ich einen Microsoft Teams Gespräch hatte beide Kopfhörer plötzlich verschiedene bluetooth... Post ansehen
Galaxy watch sprachausgabe beim workout unterbricht musik.
Die Musik muss ich immer wieder neu Starten. Ich möchte die Sprachausgabe weiterhin... Post ansehen
Ich habe gemerkt, dass ich meine Buds nur noch mit einem Gerät koppeln kann. Nun sind sie mit meinem Laptop verbunden und ich kann sie nicht Mal... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit gut 2 Wochen das Galaxy Note 20 Ultra, vorher hatte ich ein Note 9.
Zusätzlich nutze ich eine Galaxy Watch 46mm. Ich... Post ansehen
Bis vor einigen Tagen gab es eine kurze Vibration bei einer Benachrichtigung. Das geht jetzt nicht mehr, obwohl ich in den Einstellungen nichts... Post ansehen
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger... Post ansehen
Ich habe eine Activ Watch 2 es werden bei mir nur längere Strecken gezählt wenn ich in der Küche rumlaufe zählt er keine Schritte oder bei anderen... Post ansehen
Was mache ich wenn ich keine Schutzgitter mehr von dem Gear IconX 2018 habe? Muss ich neue kaufen oder bekomme ich welche von Samsung ?
... Post ansehen
Hallo ich habe die Galaxy Watch 3 41 mm bekommen doch ich kann die Region Deutschland nicht auswählen. Was können für Probleme auftreten wenn ich... Post ansehen
Kurze frage vor dem neuwn update konntw ich noch unter anpassen bei analogen zifferblättern den ton ausschalten wie kann ich das jetzt machen da es... Post ansehen