Hallo! Gibt es nur das Band der Galaxy Watch 3 Titan Edition wo zu kaufen? Ich hätte es gerne an meiner "normalen" GW3 LTE Version! ... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Hallo! Gibt es nur das Band der Galaxy Watch 3 Titan Edition wo zu kaufen? Ich hätte es gerne an meiner "normalen" GW3 LTE Version! ... Post ansehen |
habe das s20 ultra 5g und die lte watch 3 gekauft..wie kann ich mit der uhr nfc bezahlen kann keine bezahl app auf die uhr machen vielen dank ... Post ansehen |
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die... Post ansehen
Jloew
Das Funktioniert nach den letzten Update von Active 2 auch nicht mehr...für "Nicht Stören" gibt es d... Post ansehen |
Hallo Meine Airports gehen sehr schlecht .Aus denen kommt nur leise ein Ton raus.Und ihr sagt jetzt bestimmt das ich sie putzen... Post ansehen
RichtigLeckerEssen
wen du sie schon geputzt hast dan versuch es doch mal damit sie aufzuladen und dann 2 bis 3 Lieder o... Post ansehen |
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Galaxy Buds Live? Mich würde vor allem interessieren, ob die im Ohr halten, wenn... Post ansehen
wego
Nun habe ich „Bohnen in den Ohren“ (Gus Backus) 😊 und bin äußerst zufrieden. Die Bohnen sitzen, nac... Post ansehen |
Ich habe Spotify im Standalone Modus mit meinem Spotify Account verbunden, doch nun hängt sich das Programm ständig nach dem Starten auf ... Post ansehen |
Herzliches Hallo! Habe mit bei einem neuen Anbieter eine neue Simkarte bestellt und auch eine eSimkarte dazu. Simkarte am Montag ins... Post ansehen
Barney0w
Das ist so wie es aussieht ein Problem in Deutschland und betrifft, so wie ich es mitbekommen habe, ... Post ansehen |
Nachdem ich mit meiner samsung galaxy watch active Sport gemacht hatte, hab ich ganz normal anderes workout gestoppt und beendet ,aber danach gab... Post ansehen
St0nY0815
Hallo zusammen, Ich habe vorhin ausversehen auf meiner Galaxy Watch 5 ein Workout gelöscht was mich ... Post ansehen |
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 3 hat ein Problem mit dem telefonieren ohne Handy über LTE. Nach ein paar Minuten beendet die Uhr das... Post ansehen
Members_zeKpnBw
Mike_Sch Explorer OPTIONEN am 13-08-2020 03:31 PM Mike_Sch Wie ist die Geschichte weiter gegangen? Post ansehen |
Hallo zusammen, ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann... Post ansehen
DavidB
@DavidB schrieb: Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feed... Post ansehen |
Hallo, der Wechsel von der Galaxy 46mm auf die Watch3 steht an. Kann man die Daten komplett übernehmen inkl.ESim? Ich kenne das von Apple so, dass... Post ansehen |
Hey Leute, seit dem Android 10 (Handy - Huawei sowie Xiaomi) Update krieg ich keine stabile Verbindung zur Gear3 mehr hin , die Uhr selbst zeigt... Post ansehen
Seby128
Erstmal hab ich begonnen die Uhr ganz simpel neu zu starten , da dass früher auch schon einige Fehle... Post ansehen |
Seit gestern funktioniert meine Uhr nicht mehr. Und laden funktioniert auch nicht mehr. Habe versucht einen reestarst zu machen aber sie gibt... Post ansehen
Streetpics
Hat die Uhr vorher einwandfrei funktioniert ? Im Idealfall ist es der Akku der einfach den Geist auf... Post ansehen |
Werden im Power Saving Mode weiterhin die Schritte gezählt? Aus welchem Grund gibt es einen Goodnight, Do Not Disturb, Theater & Power... Post ansehen
SinaR
Hallo @AKasper, wenn du den Energiesparmodus deiner Galaxy Watch Active2 einschaltest, werden alle F... Post ansehen |
Seit dem letzen Update funktioniert keine Funktion mehr, die einen Sensor benötigt: - Aktivierungsgeste - Schrittzähler -... Post ansehen
Jonneyyy
Ich musste meine Uhr einschicken. Es wurde das Mainboard getauscht (es gab ein Schreiben dazu, dass ... Post ansehen |
Bud+ b67a Habe seit ca 2 Monaten die #Bud+ und nutze die mit dem #Galaxy A80. Bei beiden Geräten habe ich die aktuelle... Post ansehen
Elzoxx
Ich habe bei Umgebungsgeräusch auf niedrig gestellt. Versuche es mal beim telefonieren umzustellen .... Post ansehen |
Ich habe seit ca 4 monaten die galaxy buds plus und habe heute bemerkt das sie komische geräusche beim bass machen. Es ist so eine art klappern und... Post ansehen
Mobyy
Hi, bei mir sind es Windgeräusche beim gehen oder auch Rad fahren. Selbst mit ANC auf hoch eingestel... Post ansehen |
Hallo Ich kann SMS verschicken aber keine SMS erhalten?? Obwohl ich die lte Version habe ich weiß einfach nicht mehr weiter Post ansehen
Michaela_86
Wie mach ich das. Das es so funktioniert wie ich es gern möchte das ich auch SMS empfangen kann auf ... Post ansehen |
Hallo, da ich das Problem auch schon bei der Galaxy Watch (ohne 3) hatte (aber nicht immer, sondern erst seit kurzem), drängt sich mir der... Post ansehen
Members_R23WzRO
Bei mir funktioniert die automatische Erkennung beim gehen momentan nicht mehr. Hab alle zu erkennen... Post ansehen |
Ich habe das manchmal bei meinen Buds, dass sie wenn ich Spotify höre, sie anfangen zu "stottern". Ich habe sie auch schonmal... Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|
Anonymous User
|