Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung... Post ansehen
Bleib dank unserer Samsung Wearables immer verbunden! Teile hier deine Erfahrungen zu Smartwatches, Galaxy Buds oder Gear VR.
Custom List Message Item |
---|
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung... Post ansehen |
Hallo, Ich suche die Möglichkeit mich nur mit Vibration, ohne Ton wecken zu lassen. Ich bin unter Alarm oder Einstellungen leider... Post ansehen Das ist m. W. nicht möglich. Du kannst aber mal schauen, ob du im Galaxy Store einen Wecker findet, ... Post ansehen |
Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, jedoch geht der Akku schnell leer. Befindet sich die Uhr den ganzen Tag in der nähe meines... Post ansehen @Members_5Ar2NWe Ist es die Bluetooth- oder die LTE-Version der Uhr? Markiere mich in der Antwort mi... Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem damit mir auf der Uhr das Musiksymbol angezeigt wird obwohl ich gar nichts abspiele. Habe... Post ansehen |
Hallo, ich gehe regelmäßig mit meiner Galaxy Watch 3 und meinem S10 laufen. Ein Headset habe ich mit dem Telefon verbunden und höre darüber... Post ansehen Auch mit dem Update funktioniert es mal und mal nicht. Beim letzten mal Laufen hat nach 7 Runden kei... Post ansehen |
Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vorab Info: ich benutze seit Beginn die Uhr ohne what's watch oder der gleichen. ... Post ansehen Huch, @22Jule, deine Antwort hatte sich in einen anderen Bereich verirrt. Ich hab sie noch einmal in... Post ansehen |
Moin. Wieso kann Bixby auf der Galaxy Watch keinen Timer mehr stellen, wenn man sagt "Stelle den Timer auf XX* Minuten"? ... Post ansehen Geht bei mir auch nur mit der Minuten Anzahl und nicht mit der Ansage "Stunde/Stunden". Post ansehen |
Hat Watch 3 Lte ? Post ansehen Mach ich, ich weiß allerdings nicht was diese Antwort nach mehreren Monaten noch soll🤷 ♂️ Post ansehen |
weiß, es gibt zahlreiche Einträge zu diesem Thema. Meine Frau besitzt das R810 und nutzt ein Galaxy 9 Handy. Funktioniert alles wunderbar. Ich... Post ansehen |
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es... Post ansehen no hate aber die Uhr heißt ja schon Galaxy Watch und sollte mit einem Samsung Produkt verbunden sein... Post ansehen |
Es würde ja vorerst auch reichen, die Ein und Blutdruckfunktion als eine Art Betafunktion ohne Zulassung freizugeben. So wird es bei den... Post ansehen Ich vermute einmal das Problem ist der große Mitbewerber. Der hat eine Zulassung und Samsung ist gez... Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit gestern meine Galaxy Watch und komme noch nicht so ganz damit zu recht. Die Einrichtung hat noch geklappt aber seitdem... Post ansehen |
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand Abhilfe schaffen kann. Ich besitze ein Oneplus Telefon und eine Samsung... Post ansehen Danke dir, gut zu wissen, dass es immerhin allgemein geht. Hab ich wohl Pech gehabt, werde mal den S... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, ist es möglich den Blutsauerstoff automatisiert z.b. in einem definierten zeitlichen Abstand zu messen? Ich habe leider keine... Post ansehen Du hast schon gesehen das es in dem Thread um die Watch 3 geht? Meine Active 2 können das auch nicht... Post ansehen |
Hallo, Bei meiner galaxy watch funktioniert seit dem letzten Update ca 1.12-.19 1.1.20 funktioniert das Das Daily Briefing nicht automatisch... Post ansehen Könnte das Problem mit dem heutigen Wearable Update behoben sein? Finde keine Patch Notes oder Updat... Post ansehen |
Die Watch Activ 2 hat die neuen Funktionen der Watch 3 bekommen, bekommt die Watch Active die auch noch? Post ansehen @Mahlino Das Problem bei der Watch 1 und Active ist das die Sensoren für die neuen Funktionen fehlen... Post ansehen |
Hallo ich habe gelesen dass in den USA ein Update rausgekommen ist was der GW3 längere akkulaufzeit verspricht,weiss jemand wann dies in... Post ansehen |
Hallo, Bin am überlegen, ob es zu Weihnachten die Watch Active 2 ,wegen der größeren RAM Kapazität, mit oder ohne LTE sein soll. Merkt man... Post ansehen Samsung ist ja inzwischen bei den Smartphones großzügig mit den Updates, Android gibt es 3 Generatio... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Meine Samsung Wacht Active 2 möchte ein neues update (knapp 600 MB) aber meine Uhr sagt mir, ich hab... Post ansehen Da wirst Du wohl den harten Weg mit Sichern und zurücksetzen gehen müssen wenn nichts anderes hilft.... Post ansehen |
Guten Tag, Beim Telefonieren beklagen sich viele, dass ich durch die galaxy buds zu laut bin. Weiß jemand woran das liegt?? Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
81 | |
71 | |
41 |