Kann man bei mitgeführtem Samsung Smartphone auf der Watch eingehende Anrufe annehmen oder per Sprache oder Auswahl aus Kontakten auch starten?
Post ansehen
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk... Post ansehen
Moin ich habe heute die Galaxy Watch Active bekommen und kann kein Farbdisplay einstellen. Sollte ich gesehen oder hat die version SM-R500 gar kein... Post ansehen
Hey,
Die Watch 3 wirbt mit der Anbindung an Bitmoji. Wie bekomme ich das hin? Wie kann ich außerdem von der Uhr direkt WhatsApp schreiben.... Post ansehen
Hallo Leute, durch den günstigen Wechselkurs in der Türkei würde ich die Galaxy Watch 3 für umgerechnet 260€ bekommen.
Hätte ich damit in... Post ansehen
Ich habe heute mein neue Watch3 bekommen und versuche jetzt die Here WeGo App zu finden.
Leider ist die nicht zu finden. Wenn ich die in der... Post ansehen
Hi,habe soeben meine Uhr bekommen.Sofort auch ein Update gemacht, in dem Update hieß es, dass der Blutsauerstoff nun gemessen werden kann.
... Post ansehen
Guten Tag, Ich habe hier im Forum schon mehrmals lesen können ,dass die Kopfhörer sehr leise sind.
Aber das ist wirklich einen Zumutung.
Wie... Post ansehen
Bislang war es so, dass ich, wenn ich an dem Ring um das Ziffernblatt drehte auf einen direktzugang zu den Workouts kam (4 Symbole: Laufen, Gehen,... Post ansehen
Hallo,
habe das erste mal meine neue Watch beim Schwimmen probiert. Leider misst die Uhr nur die Zeit und Puls. Strecke wird keine berechnet.... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich habe mit Spannung den Launch der Galaxy Watch 3 erwartet. Aus vorangegangen Leaks war ja ursprünglich bekannt, dass es auch... Post ansehen
Ich würde gerne 2 meiner wichtigsten Kontakte auf der Galaxy Watch LTE als eine Art große Schnellwahl-Buttons auf einer Seite zur Verfügung haben.... Post ansehen