Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Classic Speicher

(Thema erstellt am: 25-09-2024 12:19 PM)
657 Anzeigen
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Hallo an alle...
Mir ist bei meiner Galaxy Watch 6 Classic etwas aufgefallen. 

Meine Uhr hat 16GB Speicher, aber wenn ich bei der Einstellungen unter Speicherplatz schaue, sond nur noch 5.22GB frei, obwohl Bilder, Audio und Apps keine 11 GB belegen. 

Klar dazu kommt noch das Betriebssystem, aber das dürfte doch keine 10GB belegen. 

Weiß jemand, was so viel Speicher belegt und wo ich das einsehen kann?

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Same Same but different.... Also das System braucht anscheinend soviel seit dem letzten Update... Keine Ahnung warum 3gb mehr als sonst.

Seit dem Schlaf, Herz Rhythmus und was weiß ich für tracker dazu gekommen ist, ist es mir auch aufgefallen. 🤔1727267430945.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Petric80
Navigator
Optionen
Kein Grund zur Sorge...das Betriebssystem nimmt einiges in Anspruch und die Fitness Tracker brauchen auch Speicher. Das du ca. 6 GB Frei hast ist normal,ist bei meiner Galaxy Watch 6 Classic genauso und ich habe auch weder Bilder,noch Offline Musik drauf. Lediglich ca. 800 MB für Apps und Ziffernblätter in Anspruch genommen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du spotify drauf und Alben offline gespeichert, also downloaded?
Ich habe das selbe, weil ich fast 10 Alben gespeichert habe und sie stehen nicht drin im Audio Speicher, es ist einfach belegt
0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Nein nichts....habe zwar die App drauf, aber nichts heruntergeladen.

Ich habe auch gelesen, wenn man bei der Uhr auf Einstellungen geht, dann zur "Info zur Uhr", soll man unter Speicher Daten löschen können, aber der Bereich" Speicher" gibt es nicht.
0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Habe Spotify von der Uhr mal gelöscht...aber geändert hat sich nichts am Speicherplatz.
1727261292690.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Eigenartig.... Bin leider ratlos. Eventuell weiß ein User ein Rat zum Erfolg. Viel Glück 🙏
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Dankeschön dennoch...
Ist jetzt nicht dramatisch, aber weder den Bereich "Speicher" finde ich, noch ist es unerklärlich, durch was so viel Arbeitsspeicher verwendet wird.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sync Mal mit smartphone und schaue über die wearable app
0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Was und wo synchronisieren?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Watch mit dem Smartphone Synchronisieren, gegebenenfalls mal die Watch neu aufsetzen am besten
0 Likes
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Ich setze die Uhr mal komplett zurück.
Mal schauen was dann im Speicher steht....und dann nur die Apps und Zifferblatt hochladen, die mir wichtig sind, aber Zifferblatt und Apps hatten eh nicht viel Platz verwendet.