Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Galaxy Watch 6 Classic Speicher

(Thema erstellt am: 25-09-2024 02:31 PM)
351 Anzeigen
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Hallo an alle...
Mir ist bei meiner Galaxy Watch 6 Classic etwas aufgefallen. 

Meine Uhr hat 16GB Speicher, aber wenn ich bei der Einstellungen unter Speicherplatz schaue, sond nur noch 5.22GB frei, obwohl Bilder, Audio und Apps keine 11 GB belegen. 

Klar dazu kommt noch das Betriebssystem, aber das dürfte doch keine 10GB belegen. 

Weiß jemand, was so viel Speicher belegt und wo ich das einsehen kann?

image

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ok viel Erfolg 👍
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Habe zurück gesetzt und nur wenige Apps installiert...also nur notwendige und WhatsApp und Todoist.

Besser ist es nicht geworden. 1727264060201.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Seltsam... Ich vermute die ganzen Fitness tracker rauben den Speicherplatz, schaue später mal auf meiner Watch nach.
0 Likes
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Same Same but different.... Also das System braucht anscheinend soviel seit dem letzten Update... Keine Ahnung warum 3gb mehr als sonst.

Seit dem Schlaf, Herz Rhythmus und was weiß ich für tracker dazu gekommen ist, ist es mir auch aufgefallen. 🤔1727267430945.jpg
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Aber wenn Betriebssystem und Updates soviel Speicher brauchen, dann ist es irgendwann voll...und dann?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Updates und Betriebssystem wächst nicht mehr, es wird ja überschrieben und ersetzt und dem gerät entsprechend angepasst. Ergo, es kommt nicht mehr dazu.

Du musst dann quasi mit den knapp 6gb auskommen. Das ist dein echter Speicher der verfügbar ist. Hab lange recherchiert und bin auch zu diesem Ergebnis gekommen bei 7 watches im Umfeld.
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Danke für Deine Hilfe und Info.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jederzeit gerne, auch danke an Petric80 an der Stelle. Gute Zeit 👋
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Deswegen habe ich Petric und Dich als "Geklärt" markiert, weil ihr beide die Lösung hattet. 🙂
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja habs gesehen, alles gut 👌
0 Likes