Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gear IconX (2018) Gitter fällt ständig ab!

(Thema erstellt am: 12-12-2018 10:18 PM)
849 Anzeigen
Noah_
First Poster
Optionen

Hallo.

Ich habe mir das Gear iconX vor 1 Monat gekauft.

Wenn die Kopfhörer dreckig waren habe ich sie auch immer gereinigt, und das Gitter gewechselt .

Mein Problem ist aber, das auf den Linken Kopfhörer, das Gitter ständig abfällt.

Soll ich es zu kleben oder eintauschen?

0 Likes
5 Antworten
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Noah_,

melde dich bitte mal bei unserem Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

DavidB.jpg
0 Likes
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Ich habe (leider) leine IconX. Woraus bestehen die Gitter, Metall oder Kunststoff?

ich würde bei Metall das Gitter vorsichtig etwas in Form drücken (zusammen oder auseinander, je nachdem wo die Halterungen sitzen) bei Gummi würde ich sie mit einem Föhn erhitzen, in Form drücken und abkühlen.

Ansonsten kannst du dich auch an den Ersatzteilservice 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr) wenden.

0 Likes
M4rkomnc
First Poster
Optionen

Wo haben sie die Gitter gekauft wenn ich fragen darf?

0 Likes
Instinkt2000
Explorer
Optionen

Einfach den Support anrufen und man erhält das Reinigungsset inklusive Ersatzgitter kostenlos zugeschickt. Habe am Montag angerufen und am Donnerstag kam alles an. Seitdem sind beide Earbuds wieder gleich laut und alles ist gut :-).

S2, GTab, S7 Edge, S9 Plus, GTab 4 2014SE, GTab S4, Note 10 Plus, Gear S3, IconX 2018
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Sehr gut, das freut mich für dich, @Instinkt2000! :smiling-face:

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes